Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

12- tägige Ayurveda Kur im Surya Lanka

14.02.2012
Bedienen Sie sich am leckeren ayurvedischen Buffet im Palmengarten des Surya Lanka

Liebes Neue Wege Team, Sehr geehrte Frau Dr. Holz, am Samstag Abend bin ich von einem herrlichen Urlaub heimgekehrt ! Die 12- tägige Ayurveda Kur im Surya Lanka in Talalla war wie auch schon vor 2 Jahren unglaublich gründlich und an Ort bestens organisiert.

Man fühlt sich bestens behandelt und wird während des Aufenthalts sehr aufmerksam betreut. Das Ärzteteam hat sich seit meiner letzten Kur verdoppelt da Dr. Forseka langsam kürzer treten wird.

Die junge Ärztin, die zukünftig das Ayurveda Zentrum leiten wird ist ausgeprochen kompetent! An der herrlichen Lage und der traumhaften Bucht hat sich nichts geändert. Nur vereinzelt sieht man hier Leute die hier auch baden. Die letzten 5 Tage vor dem Heimflug haben meine Freundin und ich dann im Ranweli Village in Waikkal verbracht. Ein sehr idyllischer Ort, den man nur mit einer Fähre erreichen kann. Die Lage ist unglaublich schön. Das Resort ist direkt am Strand gelegen und von der anderen Seite ersteckt sich der holländische Kanal.

Die 4-stündige Bootstour mit einem geschulten Vogelkundler war sehr beeindruckend und einfach wunderschön. Nicht zuletzt besticht auch in diesem Resort die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Singalesen. Die Unterbringung war exellent. Alle Bungalows, ob neu oder älter sind sehr zu empfehlen ! Die vereinzelt angebotenen Zimmer jedoch ( diese habe ich mir auch angesehen) stehen allerdings in keinem Verhältnis zum Preis!!!

Das reichhaltige Buffet hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten! Ich bin sehr erholt und super zufrieden !!!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Schumacher-Ricks, M.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800