14.06.2019Teilen

5 Min. Morgen Yoga - Relaxed in den Tag

Mit einer entspannten Yoga Einheit relaxed in den Tag starten - und das in nur 5 Minuten! Yogalehrerin Stefanie Wallace zeigt euch den sanften Vinyasa Flow.

Körperlich und geistig fokussiert den Tag beginnen! Durch wenige Minuten auf der Yogamatte jeden Tag, schöpft ihr Kraft und Inspiration.

Reise-Tipp: Die nächste Möglichkeit für eine Reise mit Stefanie ist Anfang September nach Griechenland in das wunderschöne Ilios-Center:

  • Hatha-Yoga in hübschen Buchten erleben
  • stimmungsvolle Sonnenuntergänge und
  • Wanderungen durch das unberührte Epirus-Gebirge

Weitere Informationen hier.

"Mit Griechenland verbinde ich pure Entspannung, Gemütlichkeit, Sonne und Strand! Mehrfach war ich zu Besuch bei meiner Cousine auf Korfu und habe mit ihr den Sommer genossen! Im September habe ich das große Glück ein Yoga Retreat im Ilios Center in Perdika mit Neue Wege anbieten zu können! Ich freue mich schon sehr auf DICH und die Gruppe, das griechische Flair und die Gastfreundschaft, die unberührte; duftende Natur, das Licht und das Me(h)er.
Lass dich jeden Tag neu vor dir selbst inspirieren und nutze die intensive Arbeit mit deiner Energie und deinem Körper für vitale sonnenreiche Urlaubstage. Lass uns gemeinsam auf den Weg machen!" (Stefanie Wallace)