20.11.2018Teilen

Aktive Auszeit mit Blick auf die Bucht von Adrasan – Kunden-Feedback

Das Gäste- und Seminarhaus Lykia an der Lykischen Küste der Türkei ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Energie tanken.

Schönes und abwechslungsreiches Programm und super Kundenbetreuung. Zimmer sind in die Natur eingebunden und unter den heimischen Bäumen keine Klimaanlage erforderlich, im Zimmer war aber eine vorhanden. Angenehmes Klima auf dem Zimmer. Die Ausflüge waren sehr gut organisiert und einwandfrei. Schön war auch, dass das Personal Anwohner aus dem Ort waren - dadurch war es sehr familiär.

Es hat nie an etwas gefehlt eher zu viel. Essen und trinken mehr als der Körper vertragen kann alles heimische Küche mit heimischen Zutaten sehr authentisch (kenne mich da aus ;-) Das Gözleme Essen sehr originell mit den Damen aus dem Ort. Besser konnte es nicht sein.

Erste Klasse um Müll frei zu reisen.Durch die Quellen und Versorgung mit Süßwasser war es super ohne PET Flaschen unterwegs zu sein. Wir haben unsere Trinkflaschen und Thermoskannen für die Tagesausflüge verwendet.  Wasser, Tee und Kaffee den ganzen Tag frei darum unbedingt eigene Trinkflaschen und Thermoskannen für die Tagesausflüge mitbringen. Keine ständigen Käufe von Plastikflaschen erforderlich!

Yasemin K.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Yasemin K.