Yoga & Rundreise Bali – Kunden-Feedback - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Auf Wolke 7: Eine faszinierende Bali Reise – Kunden-Feedback

14.12.2018
Unsere wundervolle Reisegruppe

Ich bin seit Sonntag von meiner Bali Reise zurück und schwebe noch immer auf Wolke 7 von den wunderschönen Eindrücken, den fröhlichen und aufgeschlossenen Balinesen, den perfekten Yogastunden mit Eva-Maria Flucher im Holiway Garden Resort & Spa, und, und, und,.....

Die Wochen vor der Reise verbrachte ich mit großen Zweifeln, ob das auch das Richtige für mich ist. Aber dann ging es los und schon beim Hinflug mit der Qatar Airways verflogen meine Zweifel. Das Service war ausgezeichnet und der lange Flug keine Belastung.

Als wir in Denpasar ankamen wurden wir von unserem hilfsbereiten und liebenswerten Reiseleiter Budi empfangen, der uns in perfektem Deutsch sein Bali mit Witz und Charme zeigte. Von Ubud aus, erkundeten wir in den ersten drei Tagen viele Sehenswürdigkeiten, Tempel, Märkte und wurden bestens mit regionalen Gerichten verköstigt. Ein absolutes Highlight für mich waren die Reisplantagen, die in einer Farbenintensität erstrahlten, die einfach nur berauschend war.

Am Mittwoch erreichten wir das Holiway Garden Resort & Spa und wurden sehr herzlich empfanden. Leider mussten wir uns schweren Herzens von Budi verabschieden!!! Die Freundlichkeit und der Verwöhnfaktor von Hermann und seinem netten Team war die ganze Zeit unseres Urlaubs zu spüren und meine Gecko Suite mit dem Ausblick auf Meer, Palmen und Pool ein Traum!

Die Massagen und Behandlungen im Lotus Spa waren sehr entspannend und angenehm, aber auch die Verpflegung genossen wir sehr. Früchte und Obst wo man nur hinschaute.

Wunderschön für mich war auch die Wanderung auf den Vulkan Batur zum Sonnenaufgang, einfach herrlich! Als wir mit dem Fischerboot aufs Meer fuhren konnten wir sogar Wale beobachten, aber auch unzählige Delphine ließen sich blicken.

Die Bevölkerung beeindruckte mich sehr. Von ihrer Freundlichkeit, Neugier und Aufgeschlossenheit können wir uns ein Beispiel nehmen. Einzigartig waren natürlich die zahlreichen Yogastunden mit Eva-Maria im wunderschönen Ambiente des Yogaraumes, die ich sehr genossen habe. Anstrengend, entspannend und lehrreich hatte unsere Yogalehrerin immer wieder neue Ideen für die Einheiten und es war einfach nur Spitze!!

Jederzeit gerne wieder, da der Eindruck von Bali wahrscheinlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein war. Bedanken muss ich mich auch bei unserer Gruppe, mit der ich wirklich eine schöne und lustige Zeit verbracht habe. Bunt zusammengewürfelt hatten wir jede Menge Spaß. Ich könnte noch viele wunderbare Erlebnisse und Eindrücke aufzählen und bin mir jetzt sicher, dass dieser Urlaub das absolut Richtige für mich war. Somit bedanke ich mich beim NEUE WEGE Team für die tolle Organisation.

Unsere wundervolle Reisegruppe
Tanken Sie neue Kraft für Ihren Alltag im Holiway Garden Resort & Spa
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Ute R.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800