29.11.2017Teilen

Ayurveda-Kur in Kerala: ein voller Erfolg!

Unsere Ayurveda Kur vom 19.09.2017 bis zum 02.10.2017 in Indien im Bundesstaat Kerala war ein voller Erfolg. Das Sitaram Beach Retreat kann eigentlich nur weiterempfohlen werden.
Die Zimmer im Doppelbungalow gelegen sind zweckmäßig und großzügig und passen sich in die Gesamtanlage des Retreats ein.
Das vegane Essen war wieder erwarten schmackhaft, ausreichend und gut.

Die ayurvedischen Behandlungen waren individuell auf jede Person abgestimmt, ohne dass dies im ersten Augenblick auffiel. Es stellte sich aber heraus, dass jeder Gast seine ganz persönliche ayurvedische Behandlung erfuhr. Die Massagen, die Medikamente und das Essen waren speziell auf die persönlichen Notwendigkeiten abgestimmt. Die ärztliche Betreuung war vom ersten bis zum letzten Tag perfekt.

Aus unserer Sicht können wir das Sitaram nur weiter empfehlen!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

D. & M. Götsch