Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Ayurvie Weligama Resort - Wie entstand die Idee?

22.08.2017
Das Ayurvie Weligama Resort schmiegt sich in die umliegende Natur ein

Was braucht es, um sich gleich von der ersten Minute an wohl zu fühlen? In unserem neuen Ayurveda Boutique Resort auf Sri Lanka haben wir etwas völlig neues geschaffen. Doch wie entstand eigentlich die Idee des Ayurvie Weligama Resort?

NEUE WEGE Geschäftsführer Markus Hegemann erzählt...

"Im Laufe der letzten 20 Jahre haben wir bei NEUE WEGE viel Erfahrung und Expertise mit Ayurveda-Kuren auf Sri Lanka gesammelt. Da liegt der Gedanke nahe, das, was wir als wichtig für den Erfolg einer guten Kur erkennen, konzentriert in die Praxis umzusetzen. Ayurvie bietet uns diese Möglichkeit auf einem hohen Niveau.

Der Name des Retreats schafft eine Verbindung zwischen der Wissenschaft des Ayurveda und einem Lebensbegriff, der aus dem französisch-italienischen Sprachraum kommt und damit eine gewisse Leichtigkeit und Schönheit im Streben nach innerer und äußerer Gesundheit einschließt.
Dazu passt, dass wir eine der schönsten Buchten Sri Lankas als Ort für das neue Resort gefunden haben..."

Das Ayurvie Weligama Resort schmiegt sich in die umliegende Natur ein
Das Ayurvie Weligama Retreat liegt an einem Traumstrand auf Sri Lanka
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800