Bethsaida - Ayurveda mit Wohlfühleffekt - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Bethsaida - Ayurveda mit Wohlfühleffekt

31.12.2011
Genießen Sie den Duft des tropischen Gartens

Die 14-tägige Reise über Weihnachten war wirklich wundervoll. Die Beratung vorab und die Organisation waren perfekt. Das Resort hat mir sehr gut gefallen, sehr weitläufig, nicht überfüllt, ruhig und grün.

Die meisten (internationalen) Gäste haben eine Ayurveda Kur gebucht und waren sehr angenehm. Ich habe super nette Leute kennengelernt, also auch als Single weiterzuempfehlen, da einige Alleinreisende da waren. Das arabische Meer lag direkt vor der Tür und die beiden Pools waren auch super zum Schwimmen. Mein Modern Kerala Cottage lag etwas erhöht und weiter weg, mich hat das nicht gestört.

Ruhe und das Aussenbad hat dafür entschädigt und etwas Bewegung hat auch nicht geschadet... :-) Wenn ich nächstes Mal wiederkommen - rechne ich fest mit - würde ich mir ggf. das größere Kerala House mit Vordach buchen. Das vegetarische Essen war einfach phantastisch, abwechlungsreich und lecker, da war nicht viel mit Abnehmen...Obwohl ich doch etwas leichter nach Hause gekommen bin, die Ayurveda Verjüngungs-Kur hat sicher auch unterstützt. Die täglichen ~ 1 1/2 std. Treatments haben mir auch sehr gefallen, sehr gute Therapeuten und die Ärztin hat mich auch gut unterstützt und beraten.

Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und bemüht. Auch wenn die Yoga/Medidationsstunden doch teilweise von unserem europäischen Stil abweichen, war ich meistens 2 x täglich bei Mr. Joseph, und ich habe gute Fortschritte gemacht. Fazit: rundherum zufrieden und mal nichts zu meckern :-) Fühle mich erholt und relaxed, ausgeschlafen und gesund.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Fischer, Corinna
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800