10.12.2019Teilen

Das versteckte Yoga-Paradies Castillo San Rafael

Zum Abschluss dieses Jahres wollte ich im November noch einmal ein paar sonnige Tage im Süden verbringen und habe mich für das versteckte kleine Paradies in der Nähe von Málaga entschieden. Diese Oase der Ruhe hat es mir wirklich angetan. Das Castillo San Rafael wird von einem wunderschönen, sehr gepflegten Garten umgeben, in dem es überall stille Plätzchen hat und der Erholungseffekt so richtig greifen kann. Die Besitzer Christine und Bert haben sich dort abseits jeglichen Trubels ihr eigenes Paradies erschaffen, das sie gerne mit all ihren Gästen teilen. Nach einer abenteuerlichen Fahrt steil den Berg hinauf erreichte ich dieses Kleinod und fühlte mich sofort wohl. Ich wurde von allen Mitarbeitern umsorgt und verwöhnt, sei es das gute, abwechslungsreiche Essen, die erholsamen Massagen bei Fabiana, die interessanten Ausflüge und Wanderungen mit Jose oder der entspannende Yogaunterricht bei Katharina. Alles war stimmig und hat gepasst. Wir waren nur eine kleine Gruppe von sieben Teilnehmern. Während der Woche sind wir zu einer kleinen Einheit zusammengewachsen und saßen abends oft bei einem Glas Wein in gemütlicher Runde zusammen. Erholt und gestärkt bin ich nach dieser Woche wieder nach Hause in die kalte Schweiz zurückgekehrt. Ich hoffe, der Erholungseffekt dieser Yogawoche wird mich noch etwas in meinem Alltag begleiten und mir Ruhe und Gelassenheit geben. Danke an alle, die mich in dieser Woche begleitet haben.

 

 

Für alle Kunden, die bereits einen Urlaub im Castillo San Rafel verbracht haben, bieten wir einen Frühbucherrabatt von 50€ für alle Buchungen bis zum 31.01.2020 an. Jetzt anfragen!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Arlette C.