10.02.2021Teilen

Der Podcast für Ihre Gesundheit - Ayurveda mit Dr. Vignesh

Gerade jetzt – in diesen außergewöhnlichen Zeiten – rückt die Gesundheit für uns immer mehr in den Mittelpunkt. Im Ayurveda sagen wir, Gesundheit ist die Grundlage, um die Schönheit des Lebens zu genießen.

Der Gründer und zugleich leitende Ayurveda-Arzt des Sitaram Beach Retreats, einem Ayurvedahospital im Süden Indiens, vertritt die vierte Generation einer angesehenen Ayurvedafamilie Keralas. Nach all seinen Reisen ist Dr. Vignesh Devraj tief davon überzeugt, dass Ayurveda gerade für uns Menschen der westlichen Welt von unschätzbarem Wert sein kann.

Im Ayurvedic Healing & Beyond Podcast, den Dr. Vignesh während des ersten Lockdowns gestartet hat, liefert er interessante Inhalte rund um das Thema Ayurveda. Wie können wir unser Immunsystem stärken? Wieso ist das Risiko für eine Corona-Erkrankung in den tropischen Ländern geringer als hier? Und wie können wir pflanzliche Heilmittel, Meditation, Atemübungen und Ayurvedische Ernährung in unseren Lebensstil integrieren?

Podcast Spotify Podcast Apple

In der aktuellen Podcast-Folge „Balancing Chakras with Soulfull Veda“ ist Dr. Vignesh im Interview mit Angelica Neri, Mitbegründerin von Soulfull Veda. Unter anderem sprechen sie darüber, was die sieben Chakren eigentlich sind und was man gegen blockierte Chakren unternehmen kann.

 

Lassen Sie sich von den Geschichten echter Heiler aus der ganzen Welt inspirieren, wie natürliche Heilung ihr Leben verändert hat.

Möchten Sie sich über Ihre nächste Ayurveda Reise nach Kerala informieren?

Sitaram Beach Retreat