Detox, Yoga & Wandern Mallorca Finca Pura Vida - Reisebericht - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Detox, Yoga & Wandern auf Mallorca - Begeisterte Kunden-Feedbacks aus der Finca Pura Vida

24.03.2018
Die Finca Pura Vida ist der hervorragende Ausgangspunkt für angenehme Wanderungen

"Hervorragende Erholung ist möglich in der Finca Pura Vida mit Yoga und Wandernd in der Natur sein. Dadurch lernt man die Insel wunderbar kennen, vor allem wenn man – wie ich – noch nie vorher auf Mallorca war. Auch Zeit für Muße ist möglich und der herrliche Garten mit Pool, Palmen und mehreren Liegemöglichkeiten lädt dazu ein.

Die Finca: wunderschön, sehr liebevoll eingerichtet.
Das Essen: hervorragend, hat mir auch Ideen gegeben für zu Hause.
Die Gastgeber: Ariane und Team schaffen es, dass man sich wohl und zu Hause fühlt.
Die Gruppe war sehr harmonisch, die Größe der Gruppe mit sechs Leuten war genau richtig für mich.

Ein rundherum gelungenes Paket, ich komme wieder, der nächste Aufenthalt in der Finca Pura Vida ist schon gebucht!
Viele Grüße nach Mallorca!"

(Ingrid R.)

 

"Ich wollte einfach mal für ein paar Tage aus dem Hamsterrad aussteigen und habe Yoga und Wandern gebucht. Mein Bedürfnis war Ruhe, Erholung, Bewegung und einfach Sein.
Die Tage auf der Finca Pura Vida waren wunderbar und ich konnte in einer kleinen Gruppe die Zeit einfach genießen.

Ariane und ihre Familie sorgten mit ihrer Authentizität und offenen, unkomplizierten Art dafür, dass ich mich sehr wohl fühlte. Was ich wirklich sehr empfehlen kann ist die Massage von Ariane (nach Dorn-Breuss) die hat mir und meinem verspannten Rücken sehr gut getan.
Bei Janika lernte ich Neues über das Yin-Yoga, was ich auch gerne hier in der Schweiz weiter praktizieren möchte. Mit großer Sehnsucht erwarte ich das Kochbuch von Tomas. Er hat mich mit seiner Kreativität und Freude am Kochen sehr inspiriert.

Herzlichen Dank an Alle für ihr „So Sein“, es war schön und ich freue mich auf ein Wiedersehen."
(Kerstin S.)

 

"Hallo Ariane,
vielen Dank für die tolle Auszeit auf Eurer Finca.
Ich habe mich wirklich gut erholt. Großen Dank an Janika für die tollen Yogastunden und an Tomas für das abwechslungsreiche, farbenfrohe Essen – es war ein Genuss! Egal ob Smoothie, bunter Aufstrich, Suppe, Veggie-Burger… und das für wirklich alle Sinne.

Die Finca Pura Vida ist total ruhig gelegen zwischen Oliven und Mandel Plantagen, und mit Pool und vielen Liegemöglichkeiten ein Ort zum Erholen. Besonders ist das Flair beim Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang.

Auf den Wanderungen war wirklich für jeden was dabei, ob für Wander- und Kletterfreunde, für Tierfreunde oder für Pflanzenfreunde. Mallorca hat viel mehr zu bieten als erwartet.
Liebe Grüße"

(Ulrike W.)

Die Finca Pura Vida ist der hervorragende Ausgangspunkt für angenehme Wanderungen
Gesunder und leckerer Smoothi zum Fasten
Pausen gehören zum Wandern einfach dazu
Die kleinen Bergdörfer Mallorcas bei einem Ausflug erkunden
Lassen Sie sich die leckeren Köstlichkeiten in der Finca Pura Vida auf Mallorca schmecken
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800