Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Die acht "Betuchten" im Ayurvie Weligama Resort – Reisebericht

29.10.2018
Ayubowan – Willkommen im Ayurvie Weligama Resort. Traditioneller Empfang mit einer Kette aus Jasminblüten...

Eine Ayurveda-Kur auf Sri Lanka – kaum etwas könnte entspannter, gesünder, erholsamer und… lustiger sein...

Mit einem Lächeln und Ayubowan wurden wir im Ayurvie Weligama Resort begrüßt. Traditionell natürlich – auch mit Tee und einer Kette aus Jasminblüten um den Hals.

Die ersten Eindrücke waren schon so überwältigend – die Lage des Ayurvie ein wahrer Traum!!

Nach einer stärkenden Mahlzeit folgten dann schon die ersten Massagen. So langsam kommen wir an in diesem Paradies…

Es folgten 13 Tage mit einem einzigartigen Verwöhnprogramm.

Yoga frühmorgens und am Nachmittag mit Meditation in dem schönsten Yoga-Raum, den ich je hatte, mit einem atemberaubenden Blick auf den indischen Ozean! Während des Tages erlebten wir alle die wohltuenden Ayurveda-Behandlungen und zu allen Mahlzeiten genossen wir das köstliche ayurvedische Essen.

Dazwischen fanden wir alle noch genügend Zeit, um am wunderschönen Infinity Pool zu entspannen. Zwei gemeinsame Ausflüge nach Galle zum Einkaufen und in einen nahegelegenen Tempel, wo wir gerade eine Tanzstunde erleben konnten, waren zwei weitere Highlights, die wir in der Gruppe erlebten.

Als der Abschied nahte, floss so manch eine Träne….

Ein herzliches Dankeschön an diese ganz besondere Gruppe, die sich selber am zweiten Shirodhara Tag den Namen „die Betuchten“ gab – es herrschte eine tolle Energie und wir hatten so viel Spaß zusammen. Jede unserer Mahlzeiten glich einer Lach-Yogastunde, was auch den anderen Gästen und dem Personal nicht verborgen blieb.

Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch allen!!

Vielleicht beim Ayurveda im September nächstes Jahr im Nattika Beach in Kerala.

Namasté!

Christina

Ayubowan – Willkommen im Ayurvie Weligama Resort. Traditioneller Empfang mit einer Kette aus Jasminblüten...
Wir genossen die wohltuenden Ayurveda-Behandlungen
...und wurden von den Angestellten im Ayurvie Weligama Resort bestens umsorgt.
Wir hatten viel Spaß in der Gruppe der
Die Sonne dringt durch die warme Holzfassade des Massage Raums im Ayurvie - pure Entspannung
Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Yogalehrerin Christina Paffrath-Hennemann
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800