Yoga Urlaub auf der Finca Son Mola Vell – Reisebericht - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Ein ganz besonderer Ort auf Mallorca – Reisebericht

01.04.2019
Die Finca Son Mola Vell ist aus der Luft ebenso anmutig wie vor Ort

Ich hatte das Glück, dass ich, während es in Deutschland langsam kälter wurde, ein paar Tage nach Mallorca aufbrechen durfte, um die Yoga Finca Son Mola Vell kennenzulernen.

Vorbei an Olivenhainen, Orangen- und Zitronenbäumen bei 18 Grad und Sonnenschein Ende November freue ich mich auf das, was mich erwartet. Ich habe schon so viele tolle Fotos der Finca gesehen, es schwärmen ganz viele von diesem Haus, davon musste ich mich selbst überzeugen. Ist es wirklich so, wie sie mit einem Strahlen im Gesicht erzählen? Voller Neugier folge ich den letzten Metern der Beschilderung. Was erwartet mich hier?

Schon gleich, wenn man ankommt wird man wirklich in den Bann gezogen. Nachdem ich mir das Haupthaus angesehen habe mit der schönen Kaminecke und dem angrenzenden Wintergarten und der Terrasse, wo gegessen wird, habe ich den traumhaften Ausblick vom Garten und dem Pool auf das Tal von Son Macià genossen. Einfach den Blick in den Sonnenuntergang und die Ferne schweifen lassen. Man entspannt direkt, ohne großartig etwas dafür getan haben zu müssen.

Auch die Zimmer der Finca sind ganz toll. Jedes hat für sich etwas ganz Besonderes, alle sind zum Wohlfühlen.

José, der Koch, hat immer so lecker gekocht, dass jeder aus der Gruppe ihn mit nach Hause nehmen wollte. Alle waren begeistert.

Selbst während des Yogakurses kann man den schönen Ausblick ins Tal genießen, vom Yogaraum genauso wie von der Yogaplattform. Eine ganz tolle Atmosphäre herrscht auf der Finca, wie mir auch die anderen Kursteilnehmenden bestätigten.

Leider ging mein Aufenthalt viel zu schnell zu Ende, aber ich kann alle Wiederholer verstehen. Dieser ganz besondere Ort hat auch mich in seinen Bann gezogen, so dass auch ich mit Sicherheit wiederkommen werde.

Die Finca Son Mola Vell ist aus der Luft ebenso anmutig wie vor Ort
Begeben Sie sich in der Nähe der Finca Son Mola Vell auf einen romantischen Spaziergang entlang der Küste Mallorcas
Pool der Yoga Finca Son Mola Vell auf Mallorca
Das Frühstücksbuffet in der Yoga Finca bietet fast alles was das vegetarische Herz begehrt
Die Junior Suiten der Yoga Finca auf Mallorca verfügen über eine eigene Terrasse
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: NEUE WEGE Mitarbeiterin Yvonne Kolvenbach
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800