06.08.2018Teilen

Ein unvergesslicher Aufenthalt in der Finca Son Mola Vell auf Mallorca - Kundenfeedback

Heute freuen wir uns über ein tolles Kundenfeedback von Sigrun G. über ihren Aufenthalt in der NEUE WEGE Yoga Finca Son Mola Vell auf Mallorca. Viel Spaß beim Lesen! 

Unser Aufenthalt in der Finca Son Mola Vell war der Hammer. Die Finca kannte ich ja schon aus dem letzten Jahr, und ich muss sagen, meine Tochter Tamara und ich sind auch in diesem Jahr hellauf begeistert. Alles hat perfekt geklappt und das Personal ist hervorragend, man fühlt sich wie in einer großen Familie, und zuhause angekommen, denkt man, auf einer ganz großen Reise gewesen zu sein. Beide Daumen hoch!

Zu einem ganz besonderen Erlebnis hat dieser Aufenthalt die Yogalehrerin Katharina Malu Peters gemacht. Eine herausragende Persönlichkeit, die mit sehr, sehr viel Herz, Humor und Kompetenz den Yogaunterricht gestaltet, dass man mit einer Träne im Auge und schweren Herzens den Heimweg antritt und sich nach Wiederholung sehnt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Sigrun G.