Eine Reise ins Somatheeram Health Resort - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Eine Reise ins Somatheeram Health Resort

28.09.2009
Das Somatheeram Health empfängt Sie liebevoll

Ich möchte mich aus dem Somatheeram melden und Ihnen schreiben wie froh und glücklich ich bin, die Entscheidung zu dieser Reise getroffen zu haben. Es ist hier wirklich wie im Paradies und der Service ist auf jedem Gebiet tadellos.

Es war besonders schön, dass ich noch das große Marienfest miterleben konnte. Die vielen Menschen, die jeden Tag unten am Strand gebetet und gesungen haben, vermittelten eine ganz besonders schöne Stimmung.

Was kann es besseres geben als betende Menschen. Wenn auch in der Frühe der Lautsprecher ertönte, so war dies absolut nicht störend. Wie gesagt, die Atmosphäre war etwas ganz besonderes. Danke auch für die gute Vorbereitung der Reise. So Gott will, wird es nicht meine letzte Reise zum Somatheeram sein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Christl Vennewald
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800