Eine inspirierende Reise in ein großartiges Land - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Eine inspirierende Reise in ein großartiges Land

10.01.2010
b_6494-0
Diese Reise wird mir wohl noch lange in Erinnerung bleiben - die atemberaubende Landschaft, die wunderbare Kultur und die Freundlicheit der Menschen sind einfach unvergleichlich. In diesem Zusammenhang möchte ich unserem Reiseleiter Tsering Angduc ein besonderes Kompliment aussprechen: Er ist sowohl in der ladakhischen als auch in der deutschen Kultur zuhause und konnte uns daher Ladakh "von innen" zeigen, mit all den Unterschieden aber auch Gemeinsamkeiten zu uns, alten Traditionen und neuen Entwicklungen. Anduc ist in dieser spirituellen Tradition aufgewachsen und konnte uns davon viel vermitteln, außerdem hat seine sehr persönliche, herzliche und sehr engagierte Art, und in diese Welt mitzunehmen, die Reise zu etwas ganz Besonderem gemacht. Vielen Dank dafür! Auch wenn man sich in Ladakh insbesondere in der Hauptstadt inzwischen auf etwas mehr Touristen einstellen muß als noch vor ein paar Jahren - die Reise lohnt sich trotzdem sehr. Die klare Luft des Himalaya führt eventuell dazu daß man ein klein wenig anders zurückkommt als man hingefahren ist...
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Ufer, Christiane
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800