Yoga Urlaub auf der Finca Son Mola Vell – Reisebericht - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Eine wunderbare Zeit in der Finca Son Mola Vell – Reisebericht

26.03.2019
Perfektes Wetter zum Entspannen in der Yoga Finca Son Mola Vell auf Mallorca

Meine 4. Woche auf der Yoga Finca Son Mola Vell ist zu Ende. Was für eine wunderbare Zeit!

Wir hatten traumhaftes Wetter. Jeden Morgen, bis auf 2 Tage, konnten wir draußen auf der Terrasse frühstücken. Gut, manchmal mit einer kuscheligen Decke über den Beinen, aber mit blauem Himmel und Sonnenschein. Herrlich! 

An meinem freien Tag laufe ich gerne. Vergangenen Samstag startete ich an der Cala Athena und machte mich entlang der Küste auf den Weg nach Porto Colom. 3 Stunden Licht - Luft - Sonne und Meer. Ab der Cala Murada wird es ein Stückchen unwegsam: Es geht über zerklüftete Felsen und zuweilen kommt man fast ins „kraxeln“. Eine perfekte Achtsamkeitsübung!

Heute erkundete ich einen Radweg, der mir auf einer früheren Wanderung aufgefallen war. Zwar wurde meine Hoffnung, doch einen Rundweg zu finden, nicht erfüllt, dennoch war es eine wunderschöne Strecke. Ich traf keine Menschenseele, nur einige Schafe und Ziegen. Der Klang ihrer Glöckchen begleitete mich und war neben dem Rauschen des Windes in den Baumwipfeln das einzige Geräusch; dahinter Stille. 

Nach gut eineinhalb Stunden Bergauf-Bergab gelangte ich an die Landstraße und so hieß es umkehren. Den gleichen Weg zurück zu gehen, war völlig ok. 

Wieder auf der Finca angekommen gönnte ich mir erstmal einen leckeren Café Latte und nun sitze ich mit herrlichem Weitblick bis zum Meer auf der Terrasse und tippe meinen kleinen Bericht.

Die meisten der neuen Gäste sind bereits angekommen und genießen die Ruhe und den Sonnenschein. Nachher zum Abendessen sind dann alle hier und wir lernen uns kennen.

Ich freue mich auf meine 5. Woche und bin gespannt auf „meine Yogis“.

Eure Gabriele

Perfektes Wetter zum Entspannen in der Yoga Finca Son Mola Vell auf Mallorca
Erkunden Sie bei den Wanderungen die kleinen Buchten Mallorcas
Ruhe und Stille bei den weiten Blicken über das Meer vor Mallorca
Wunderschöne Panoramablicke erwarten Sie während Ihres Yoga Urlaubs auf Mallorca auf der Finca Son Mola Vell
Genießen Sie die mallorquinische Landschaft
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: NEUE WEGE Yogalehrerin Gabriele Haage
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800