20.05.2021Teilen

Endlich wieder Urlaub! - Reisebericht Finca Son Mola Vell

Einen enstpannten Yogaurlaub verbrachte unsere Kundin Stefanie H. in der Finca Son Mola Vell auf Mallorca. Nach der Reise hat Sie uns Ihre Erlebnisse aus dieser sonnigen Woche in einem Reisebericht geschildert. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Endlich wieder zurück!

Nachdem im letzten Jahr Reisen kaum möglich war, habe ich es dieses Jahr zum Glück wieder auf meine geliebte Finca Son Mola Vell geschafft. Als Wiederholungstäterin war ich 2020 ziemlich traurig darüber, dass meine beiden Reisen mit NEUE WEGE Corona zum Opfer fallen würden.

Umso mehr habe ich mich 2021 gefreut, als die Nachricht kam, dass die Finca nun wieder geöffnet ist und Gäste willkommen sind.

Meiner Auszeit stand also nichts im Wege. Der Corona-Test für die Einreise und die Gesundheitsauskunft für die spanischen Behörden waren auch schon das einzige, das ein bisschen mehr Aufwand für die Anreise bedeutete.

Der Flug und die Fahrt zur Finca waren für mich gewohnt schnell und unkompliziert. Ich habe mich auf dem Weg von Deutschland zur Finca an keiner Stelle unwohl gefühlt oder meine Entscheidung infrage gestellt.

Sowohl NEUE WEGE als auch das gesamte Finca-Team haben im Vorfeld und während meines Urlaubs wirklich alles daran gesetzt, die Reise so sicher wie möglich zu gestalten – aber auch so komfortabel wie gewohnt. Eigentlich wurden meine Erwartungen dabei sogar wieder übertroffen.

Denn seit 2016 verreise ich jedes Jahr mit NEUE WEGE nach Mallorca. Jedes Mal hat es mir so gut gefallen, dass ich unbedingt wiederkommen wollte. Und das, obwohl ich eigentlich ungerne einen Ort zweimal bereise, um mir die Erinnerung vom ersten Mal zu bewahren.

finca son mola vell spanien yoga mallorca

Aber hier ist es anders! Sobald ich das Gelände betrete, fühlt es sich so an, als wenn alles noch genauso wäre, wie ich es verlassen habe. Als wäre ich nur einen Moment weg gewesen, um jetzt meinen Urlaub fortzusetzen – einen unendlich langen Urlaub. Klingt irgendwie gut!

Ich freue mich darauf einzuchecken, jeden im Team zu begrüßen und nach einem kurzen Rundgang über das Gelände mein Zimmer zu beziehen.

Wenn ich von meiner Terrasse über das Gelände schaue, weiß ich: Ich bin wieder da und habe jetzt eine spannende und entspannende Woche nur für mich.

Ganz besonders schätze ich die Geräusche, die Gerüche und den Blick über das schöne, üppig grüne Gelände. Ich kann manchmal einfach nur dasitzen und diesen Ort genießen. Das mache ich natürlich nicht eine Woche lang. Sonst würde ich meine Mitreisenden, das unfassbar gute Essen, den Yoga-Unterricht, die Massage, mein bequemes Bett und neue Entdeckungen auf der Insel verpassen.

Ich bin dankbar für eine weitere unvergessliche Woche.

Nicht nur das Team sondern auch Kerstin und meine Mitreisenden haben die Woche für mich wieder besonders gemacht.

Auch wenn die Woche wie im Flug vergeht, bin ich zwar auf der einen Seite traurig, aber auf der anderen auch froh:  Denn ich weiß, ich komme wieder.

Die Heimreise verläuft wieder genauso gut wie die Anreise. Der negative Test ist dank der Organisation vom Finca-Team im Gepäck.

Also bis zum nächsten Mal,

Eure Steffi H.

 

Auf Stefanie's Blog finden Sie noch einen ausführlicheren Bericht zu Ihrer Woche in der Finca Son Mola Vell!

Stefanie's Blog

Sie möchten auch eine Auszeit auf der Finca Son Mola Vell verbringen? Dann buchen Sie hier Ihre nächste Reise:

Finca Son Mola Vell

 

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Stefanie H.