29.06.2022Teilen

Eröffnung: NEUE WEGE Filiale in München

Schnell noch die letzten Goodie Bags packen, Kisten wegräumen und „Moosflicken“ an die Grünwand anbringen. Dann war es auch schon so weit und wir durften die ersten Gäste in unserer neuen Filiale im Herzen von München begrüßen.

Gemeinsam mit unseren Reisegästen, KursleiterInnen, PartnerInnen sowie InhaberInnen der Partnerhäuser aus Sri Lanka, Nepal und Indien feierten wir gebührend die Eröffnung des neuen Büros. Ein buntes Programm führte durch den Nachmittag, das auf zwei Locations aufgeteilt war. Highlight des Abends war für viele der Vortrag von Volker Mehl – Deutschlands angesagtestem Ayurveda-Koch, Yogalehrer und Ayurveda-Botschafter von NEUE WEGE.

Zum Schluss wurde selbst das angesagte Unwetter zum angenehmen Nieselregen. So konnten wir alle diesen besonderen Tag in vollen Zügen genießen. Die strahlenden Gesichter, angeregten Gespräche und herzlichen Glückwünsche haben uns und unserem Team den Abend zu einem perfekten Event werden lassen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zu diesem besonderen Anlass, teils von weit her, angereist sind und mit uns gefeiert haben!

Wir sind ab jetzt in München für Sie da!
Ab sofort können Sie sich in der Adelgundenstraße 5a nach Terminvereinbarung (muenchen@neuewege.com oder 089 413250535) beraten lassen und unser vielfältiges Reiseangebot buchen. Unser Head of Ayurveda, 

Wir freuen uns auf Sie und auf viele inspirierende Gespräche!
Ihr NEUE WEGE Team



Kommentare


Gertrud schrieb am 06.07.22 um 08:06 Uhr:

Großartig, dass Neue Wege jetzt in München ist. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung dieser Filiale in der Adelgundenstrasse und alles Gute für das gesamte Team. Ich werde sehr bald dort "anklopfen" und einen Termin vereinbaren. Herzliche Grüße aus der Kneipp-Stadt (Nachbarschaft) Ihre Gerti


NEUE WEGE Team schrieb am 06.07.22 um 08:08 Uhr:

Liebe Gertrud, 
vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Wir freuen uns auch riesig und warten gespannt auf deinen Besuch :)