29.04.2022Teilen

Friedensmeditationen mit NEUE WEGE Reisen

Die aktuelle Situation in der Welt hat uns am 25.02.22 dazu bewegt eine Friedensmeditationen mit unserer Yogalehrerin Birgit Hegemann – live aus der Finca Son Mola Vell auf Mallorca – durchzuführen. Wir danken allen für den friedvollen und kräftigenden Livestream, den wir gemeinsam an diesem Abend erleben durften.

Seitdem haben wir jeden Donnerstag dazu aufgerufen gemeinsam zu meditieren - für den Frieden!

Buddhas Lehre der Befreiung basiert auf der Erkenntnis, dass Gier, Hass und Verblendung die drei Geistesgifte sind, die Leiden schaffen. Und auch heute und immer sind diese Geistesgifte Auslöser für Krieg.

Es ist schrecklich und menschlich. Was die alten Weisheitslehren schon seit tausenden von Jahren wissen ist spätestens seit der Quantenphysik bei uns angekommen: nichts geht verloren, Schwingungen dehnen sich in die Welt aus.

 

Playliste Friedensmeditationen

Durch Meditation können wir liebende Güte für uns und alle Wesen entwickeln und in die Welt senden mit aufrichtigem Herzen! Es ist richtig, dass weder Meditieren noch Yoga an der furchtbaren Situation etwas ändern können. Dennoch setzen wir gemeinsam durch Zusammenhalt und friedlichen Protest ein Zeichen - für den Frieden!

Lassen Sie uns daher unseren Geist in eine heilsame Richtung ausrichten und bei einer Friedensmeditationen gemeinsam meditieren, energievolle Wünsche und positive Gedanken in die Welt schicken!

Playliste Friedensmeditationen

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Team