Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Frühlingsgefühle im November - Yoga in der Finca Son Mola Vell

01.01.2018
Der idyllische Garten der Finca Son Mola Vell - entspannen Sie an lauschigen Plätzen

Als wir unseren Yoga-Urlaub in der Finca Son Mola Vell für Mitte November buchten, waren wir auf herbstliches Wetter und gelegentlichen Regen eingestellt. Dementsprechend warme Kleidung hatten wir im Koffer, als wir dann frühmorgens in Palma landeten. Aber noch während der Fahrt zur Finca verzog sich der Nebel, die Sonne zeigte sich und die Temperaturen stiegen.

Am Reiseziel angekommen, wurden wir von der Gästebetreuerin Tatjana herzlich begrüßt und mit unserem Feriendomizil vertraut gemacht. Die Finca Son Mola Vell liegt abseits des Massentourismus eingebettet in eine hügelige Landschaft mit viel Grün und dem Meer am Horizont.
Das ganze Haus strahlte eine solche Gemütlichkeit aus, dass wir uns sofort wohlfühlten.

Mit den anderen Gästen kamen wir schnell in Kontakt und genossen den Komfort, als kleine Gruppe alle Annehmlichkeiten des Hauses genießen zu können. Das Essen war abwechslungsreich und ausgesprochen lecker: vom knackigen Salat bis zum Dessert.

Täglich drei Stunden Yoga war für uns als Anfängerinnen eine Herausforderung - und vielleicht auch für unsere Kursleiterin Sonja, denn alle anderen Teilnehmerinnen waren schon recht erfahren und geübt und hatten andere Erwartungen als wir, die wir erstmal einen sanften Einstieg brauchten.
Unsere Sorge, die anderen auszubremsen, war aber unbegründet, denn Sonja hat es wunderbar hinbekommen uns in die Grundlagen des Yoga einzuführen und den Erfahrenen komplexere und anspruchsvollere Übungen anzubieten.

Zwischen den Yogastunden konnten wir bei traumhaftem Wetter und 20 Grad am Pool liegen und die Ruhe genießen oder bei Ausflügen in die abwechslungsreiche Umgebung die Insel erkunden. Insgesamt ein Urlaub, der unsere Erwartungen übertroffen hat und einen hohen Erholungswert für Körper und Geist hatte.

Finca Son Mola Vell - wir kommen bestimmt noch einmal wieder!

Der idyllische Garten der Finca Son Mola Vell - entspannen Sie an lauschigen Plätzen
Das Team der Yoga Finca Son Mola Vell heißt Sie herzlich Willkommen
Morgendliche Yoga Stunde bevor es zum leckeren Frühstück geht
Eine Abkühlung bietet der großzügige Pool der Yoga Finca Son Mola Vell
Besuchen Sie viele Märkte in der Umgebung der Yoga Finca Son Mola Vell
Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Susanne A.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800