05.09.2019Teilen

Gesund mit Ayurveda - Reisebericht & Video

"Bei meiner Coachingarbeit habe ich es zumeist mit Hochleistern zu tun. Das Geheimnis einer gesunden Leistungsfähigkeit besteht darin, sich nicht nur zu verausgaben, nicht nur den Tank leer zu fahren, sondern auch dafür Sorge zu tragen, dass sich wieder neue Energie und Inspiration entwickeln können. Um meinen Klienten immer wieder etwas bieten zu können, bin ich ständig auf der Suche nach lohnenden Angeboten und Konzepten. Eines davon ist Ayurveda (wörtlich: das Wissen vom Leben).

Um meine Kenntnisse zu vertiefen und zu erweitern, bin ich jetzt nach Indien gereist, genauer gesagt nach Kerala in das Sitaram Beach Retreat. Ein wahrhaft wunderbarer Ort direkt am Meer mit einem traumhaft schönen Garten und einem Arzt, Dr. Vignesh Devraj, der aus einer traditionellen Ayurvedafamilie stammt und bereits in vierter Generation mit dieser Gesundbleib- und Heilkunst arbeitet."

In Ihrem Blog berichtet Angela Elis über ihre Ayurveda Kur: 

Der ausführliche Reisebericht von Angela Elis

 

Und auf YouTube gibt es ein persönnliches Interview mit Dr. Vignesh zu sehen:

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Angela Elis