Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Immer wieder eine Reise wert - Yoga Urlaub auf der Finca Son Mola Vell

02.05.2018
Aktivierende Yogastunden erleben Sie auf der Yogaplattform der Finca Son Mola Vell auf Mallorca

Eine Yoga-Woche in der Finca Son Mola Vell ist immer wieder eine Reise wert. Ich habe die Finca vor über einem Jahr bei meiner ersten von NEUE WEGE durchgeführten Yoga Reise kennengelernt und war damals sofort von dem Ort mit all seinen Annehmlichkeiten so begeistert, dass ich beschloss, diese tolle Woche unbedingt zu wiederholen.

Dieses Mal wurde ich noch von zwei Freundinnen begleitet, die nach einer Woche in der Finca wohl auch zu Wiederholungstäterinnen werden. Der Erholungswert war genauso hoch wie das erste Mal. Es gab sogar noch ein paar Verbesserungen, z.B. wurde ein neuer Wintergarten angebaut, so dass jetzt der Essbereich um einen gemütlichen Raum mit toller Aussicht erweitert wurde. Zudem hat sich die Gartenanlage wunderschön weiterentwickelt mit einem zusätzlichen Massagepavillon, gemütlichen Gartenmöbeln und wunderschön gewachsener Vegetation. Wir konnten so den Garten in seiner vollen Pracht genießen mit all seinen verwunschenen, kleinen Nischen, wo man sich entspannen und all die positive Energie tanken konnte.

Wir hatten wieder die gleiche Yogalehrerin, Gabriele, wie letztes Jahr – einfach perfekt. Auch Tatjana, die gute Seele des Hauses, hat uns wieder mit ihrer herzlichen und aufmerksamen Art verwöhnt. Doch auch all die anderen guten Geister des Hauses haben mit ihrem ganzen Einsatz zum Gelingen der Woche beigetragen. Abschließend kann ich nur sagen: der perfekte Ort, um neue Energien in einer sehr schönen und liebevollen Umgebung zu tanken, um dem Alltag wieder etwas gelassener zu begegnen.

Liebsten Dank an alle, die dazu beigetragen haben diese Woche wieder so vollkommen zu machen.
Arlette

Aktivierende Yogastunden erleben Sie auf der Yogaplattform der Finca Son Mola Vell auf Mallorca
Die Blumen im Garten der Finca Son Mola Vell blühen
Gemütlich und familiär mutet die NEUE WEGE Yoga Finca Son Mola Vell mit ihrer beschaulichen Terrasse an
Genießen Sie während Ihres Urlaubs die Sonne in der gemütlichen Sitzecke der Yoga Finca Mallorca
Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Arlette C.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800