31.10.2018Teilen

Immer wieder gerne – Yoga auf Mallorca im Spätsommer

Nachdem ich schon im Februar in der Yoga Finca Son Mola Vell gewesen bin, war es Ende September ein völlig neues Erlebnis, die Finca im Spätsommer zu erleben. Sobald man in der Finca ankommt, fällt alles von einem ab und ich gehe in einen sehr entspannten Yogamodus über. Das Ambiente ist noch schöner, wenn man die Sommerabende beim Essen auf der Terrasse geniessen kann.

Die Yogalehrerin Gabriele Haage lässt ihre langjährige Erfahrung sehr einfühlsam in die Yogastunden einfliessen und inspiriert immer wieder mit neuen Anregungen. Da ist das Yoga am Morgen draußen auf der Plattform ein wundervoller Start in den Tag. Und die Sonne, die langsam auf die Plattform scheint schafft ein magisches Licht und eine besondere Stimmung.

Das Essen ist immer noch sehr gut, ausgewogen und sehr abwechslungreich. Da macht es richtig Spaß und Freude die ganze Woche vegetarisch zu essen. Unser letzter Abend war etwas ganz Besonderes, denn wir haben zu melodischer Gitarrenmusik gegessen und uns spontan dazu entschlossen, unser Lieblingsmantra noch mal gemeinsam zu singen. Diese Stimmung kann man nicht in Worte fassen - das muss man erleben und geniessen.

Finca Son Mola Vell mit dem tollen Team, dass uns rund um die Uhr verwöhnt - immer wieder gerne!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Manuela R.