Indienreise - Auroville mit anschließender Südindien-Rundreise - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Indienreise - Auroville mit anschließender Südindien-Rundreise

15.03.2010

Sehr geehrtes Team von Neue Wege, wir bedanken uns recht herzlich für die gute Planung unserer Indienreise - Auroville mit anschließender Südindien-Rundreise. Die Agentur vor Ort hat wirklich gute Arbeit geleistet. Lisa und Ela Thole sind fantastische Reiseleiterinnen. Absolut weiter zu empfehlen. Hotels und Aktivitäten war gut und sehr interessant. Unsere Anregung wäre nur noch, vorher abzuklären, ob es eher etwas sportlichere Personen oder eher ruhig Reisende sind. Trecking Tour in Tekkedy für einen ganzen Tag war wunderschön, wir hätten gern noch einen zweiten durchgeführt. Treck durch die Teeplantagen hätte auch ruhig einen ganzen Tag dauern können. Zum Schluss hätte man vor Cochin noch einen Tag am Arabischen Meer zum Baden verbringen können, es war dort traumhaft schön. Die Hausbootübernachtung und Versorgung an Bord waren erstklassig. Vielen Dank an das gesamte Team, es war wirklich ein Erlebnis. Wir haben es genossen. Wir werden diese Reise weiter empfehlen. Liebe Grüße von Familie Groth

Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Familie Groth
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800