Indienrundreise & Ayurveda Kur im Surya Lanka - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Indienrundreise & Ayurveda Kur im Surya Lanka

15.08.2012
Tägliche Yogastunden unterstützen Ihre Ayurveda-Kur

Wir waren rundum zufrieden mit der Organisation und Durchführung unserer 10 tägigen Indienreise.

Alles hat hervorragend geklappt, die Hotels waren überdurchschnittlich schön und unser Fahrer und der Reiseleiter hatten ein spürbares Bedürfnis, uns eine schöne Reise zu gestalten. Die anschließende Ayurveda Kur im Surya Lanka war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Die Aufmerksamkeit und Fürsorge der Mitarbeiter im Surya Lanka war überdurchschnittlich von der Ärztin bis zum Reinigungspersonal. Klasse und sehr professionell fanden wir den Yoga Lehrer (Yoga Arogya Kendra) Wir sind um Kilos leichter und voller Motivation in unseren Alltag zurückgekehrt.

Das war unsere vierte Ayurveda Kur in verschiedenen Häusern uns hat es im Surya Lanka am besten gefallen!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Rudolph, Christine
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800