23.06.2019Teilen

Insider Tipps für Ihre Mallorca Reise von der Finca Son Mola Vell

Sommer, Sonne, Strand und Meer...
Mallorca gilt immer noch als die große Party-Insel
und das Urlaubsparadies für den All-Inclusive-Urlauber...

Doch Mallorca ist so viel mehr!

Viele sind der Meinung, dass man weit weg reisen muss, um anzukommen, um zu erleben, zu spüren, zu sehen und zu verstehen.

Doch oft ist es viel einfacher.

Warum stundenlang im Flieger sitzen, um nach Indien zu fliegen, wenn man auch schon 2,5 Stunden von zu Hause entfernt die Wahrnehmung völlig verändern und auf wunderbaren Wegen sein inneres Gleichgewicht finden kann?  

Auf der Yoga Finca Son Mola Vell haben wir alles, was einen dazu bringt, bereits nach kürzester Zeit anzukommen, abzuschalten und einfach zu genießen. Denn in unserem kleinen Landhotel mit einmaliger Lage an Mallorcas Ostküste ist man nicht nur Gast, nicht nur Yoga-Kurs-Teilnehmer... Nein, man wird direkt ein Teil unserer kleinen Familie – ein Freund, der sich nicht nur wohl fühlt, sondern auch gerne wieder kommt. Dafür sprechen unsere vielen Wiederholer, die wir in kürzester Zeit so von uns überzeugen konnten.

Natürlich kann man sich bei uns einfach treiben lassen... die Ruhe im Garten genießen, ein gutes Buch lesen und 2x täglich die fantastische Yoga-Praxis erleben, die unsere Yogalehrerinnen ausgearbeitet haben und sich damit sowohl Anfängern als auch erfahrenen Yogis und Yoginis aufmerksam widmen.

Aber man hat auch die Möglichkeit mit uns Ausflüge zu machen, das Strandtreiben zu erleben und ein wenig die Insel kennen zu lernen.

Für all diejenigen, die Ihren Urlaub bei uns noch aktiver gestalten möchten, habe ich immer wieder tolle Empfehlungen parat, die einem die Insel, die Vielfalt der Natur und auch das Leben mit und ohne den Tourismus näher bringen.

Wer Mallorca mit Geheimtipps erleben möchte, mal ausgefallene Orte oder einfach eine schöne Küstenwanderung mit besonderer Aussicht sucht, der sollte bei seiner Buchung auf jeden Fall über einen Leihwagen nachdenken. Viele Orte sind nur mit einer entsprechenden Anfahrt zu erreichen, die wir mit unserem Finca-Shuttle nicht zusichern können. Aber dafür erlebt Ihr ein Mallorca, wie es nur wenige Urlauber kennenlernen dürfen.

In den nächsten Wochen stelle ich Euch hier im Blog einige Ausflüge vor – also seid dabei und freut Euch über viele Ideen, Anregungen und Tipps.

Eure Tatjana

Malloca Insider Tipp Nr. 1 - Son Marroig und Kloster Miramar.

Mallorca Insider Tipp Nr.2 - Wanderung von S'Estanyol zum Torre de S'Estalella

Mallorca Insider Tipp Nr. 2 - Das letzte Naturparadies im Mittelmeerraum: Insel Cabrera

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Gästebetreuerin Tatjana