Yoga Urlaub Irland: Douce Mountain Farm - Reisebericht - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Irlands Energie spüren – Kunden-Feedback von der Douce Mountain Farm

01.09.2018
Erkunden Sie von der Douce Mountain Farm aus Irlands wilde Natur

Ich möchte mich ganz herzlich bei Renate und Gerd für diese eindrucksvolle Reise an einem außergewöhnlichen Ort bedanken. Das Programm auf der Douce Mountain Farm wurde an den Wünschen der Teilnehmenden orientiert und es gab genügend Zeit für Ruhe und Besinnung. Die Farmer haben wirklich alles getan von früh bis spät, um uns glücklich und zufrieden zu machen. Das Essen, die Wanderungen, Lagerfeuer, irischer Tanz, Zeit für Besichtigungen und Einkauf – es war einfach großartig.

Ich war nicht zum letzten Mal dort.

Erkunden Sie von der Douce Mountain Farm aus Irlands wilde Natur
Wohltuende Yoga-Übungen in der Natur
Intensive Gespräche mit Gleichgesinnten auf der Douce Mountain Farm
Genießen Sie frisches Obst und Gemüse aus dem Garten der Douce Mountain Farm
Tanken Sie neue Kraft in der Douce Mountain Farm
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Birgit K.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800