19.06.2015Teilen

Jubiläumsreise in das Olympos Mitos - Anke Steinkrüger erzählt

Erholt und in guter Stimmung sind wir von unserer Jubiläumsreise zum 25-jährigen Bestehen von NEUE WEGE zurückgekehrt.

Es ist eine bewegende und intensive Zeit, die Firmengründer Markus Hegemann und ich mit 25 ausgelosten Stammgästen in unserem Seminarcenter Olympos Mitos in der Türkei verbringen. Eine ruhige und entspannte Atmosphäre empfängt uns bei der Ankunft. Die Sonne lacht uns zu und der Himmel strahlt im schönsten blau. Bei diesem super Wetter essen wir frische Salate und drehen eine Runde im neu erbauten Pool.

Am Montag geht das Programm bei intensivem Yoga mit unserem langjährigen Yogalehrer Werner Haas los. Ganz nach dem Motto: „Eine Einladung zu körperlichem Wohlbefinden – seelischer Ausgeglichenheit und geistiger Achtsamkeit" üben wir mit Blick auf die satt grünen Oliven-Bäume, den blühenden Oleander Asana, Pranayama und singen bewegende Mantren, wie zum Beisiel Shree Ram Ja Ram Jay Jaya – ein Mantra welches übersetzt steht für den Sieg durch die Macht der Liebe und die Öffnung des Herzens.

Parallel hierzu gibt es ein individuelles Yoga- und Qi Gong-Programm mit unserer Yogalehrerin Andrea Ostheimer. Andrea versteht es hervorragend, unsere Gäste mit fließenden Bewegungen aus dem Qi Gong und klassischen Hatha-Yoga-Übungen in einen wahren Glückszustand zu versetzten.

Auf einer kleinen Wanderung durch die antiken Stätten zum Strand von Olympos erkunden wir den sicherlich einmaligen Weg zum langen Strand von Olympos bis Girali. Eine Bootsfahrt zur Süßwasserinsel kommt einer Fahrt in die Karibik gleich, so kristallklar und hellblau ist das Meer!

olympos mitos türkei reise jubiläumsreise

Einer der Höhepunkte ist eine atemberaubende Wanderung mit Christian Kollinsky in das Taurus Gebirges. Im Anschluss schlemmen wir bei Sibel, der hervorragenden Köchin des Sibel’s Four Season Cafe & Restaurant.

Von Tag zu Tag strahlen wir immer mehr gemeinsam um die Wette und der Abschlussabend ist gefüllt mit Gesang und bewegenden Worten: Dankbarkeit, dass wir mit unseren Gästen eine so intensive Zeit genießen dürfen. Glücksgefühle, weil es uns darin bestärkt, dass diese Art von Reisen, dass gemeinsame Üben an schönen Plätzen mit tollen Menschen unsere NEUE WEGE-Reiseintension bestätigt.

Wir tragen diese wunderschöne Woche im Olympos Mitos mit in unseren Herzen und werden die vielen Inspirationen und Anregungen der Gäste mit Freude aufnehmen und umsetzen.

 

Gerne teile ich meine Erfahrungen unserer inspirierenden Jubiläumsreise mit Ihnen und berate Sie zu Ihrer nächsten Reise!

Ihre Anke Steinkrüger

Teamleiterin Europa

+49 (0)2226-1588-101

a.steinkrueger@neuewege.com

 

An dieser Stelle haben wir einige Zitate unserer Gäste auf der Jubiläumsreise zusammengetragen:

Bianca: "Ich fühle mich so wohl auf Euren Reisen, weil ich im Vorfeld schon weiß, dass u.a. durch die professionelle Präsentation Eurer Yoga-Reisen das Niveau der Teilnehmer zu mir passt."

Kerstin: "Auch in beratungsintensiveren Gesprächen fühle ich mich aufgehoben und darf auch schon mal „dumme" Fragen stellen."

Barbara und Thomas: "Wir als Stammkunden erleben, dass die Yogalehrer nicht nur nach ihrer Ausbildung, sondern auch nach ihrer Persönlichkeit sehr gut gewählt sind. Sie gestalten einen gut strukturierten Unterricht und sind ebenfalls auch im zwischenmenschlichen und spirituellen Bereich ein Gewinn für jeden Kunden."

Gudrun: "Die Entspannung beginnt bereits, wenn der Urlaub von NEUE WEGE bestätigt worden ist. Als erfahrener Stammkunde weiß ich im Vorfeld ja schon, dass ich wieder eine entspannte schöne Woche / Urlaub erwarteten kann. Diese Info gebe ich auch in meiner ganzen Vorfreude an meine Freunde und auch Arbeitskollegen weiter."

Carina und Christof: "Es ist mein ganz persönliches Glück, dass ich auf diesen Veranstalter gestoßen bin. Ich habe auch die Freiheit, zu erzählen, dass ich auch andere Reisen unternehme. Meine Reise zu mir selbst erfahre ich aber nur bei NEUE WEGE."

Ullrich Tanner: "NEUE WEGE macht mich lebendig. Ich kehre zurück zu meinem eigentlichen Ich und wenn es nur für eine Woche ist."

Bettina Bartsch: "Die Angebote von NEUE WEGE sind sehr gut geeignet für bewusste, sensible Kunden. Das schätze ich sehr auf meinen Reisen."

Marlis und Esther: "Was bedeutet meine Reise zu mir selbst? Innehalten, Entschleunigen, Selbstreflektion, Fülle, Weite. Wer bin ich jetzt, wer bin ich wenn ich wieder gehe? Mein visualisierter roter Faden beginnt aufgerollt wie ein Wollknäuel bei der Buchung. Er rollt sich langsam auf je näher mein Urlaubsseminar naht. Er dehnt und streckt sich in dieser Woche und rollt sich entspannt wieder zusammen, um bei der nächsten Reiseplanung wieder aufgenommen zu werde. Dieses Wollknäul liegt immer sichtbar in meinem Wohnzimmer, um Erinnerungen zu wecken."

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Anke Steinkrüger