15.07.2020Teilen

Kerstin Franke: Erste Reise im SEINZ

Das SEINZ Bio-Seminarhaus ist fussläufig vom Bahnhof Bad Kohlgrub entfernt und eingebettet in 12 Hektar grüne Wiesen, so weit das Auge reicht! Ich wurde ganz herzlich empfangen und auch direkt mit den Hygiene-Regeln des Hauses vertraut gemacht. Das SEINZ ist mit seinem umfassenden Hygiene-Konzept bestens vorbereitet und ich fühle mich von Anfang an hier sicher und gut aufgehoben, ohne dass es mich in meinem Urlaubsgefühl einschränkt.

Yoga üben wir im großzügigen Rosen-Raum, sodass wir, während des Yogas in den wilden, wunderschönen Rosengarten schauen!

Die Kinder wurden in der Woche liebevoll und mit kreativen Ideen während unserer Yoga Stunden betreut, sodass keine Wünsche offen blieben. So konnten die Kinder ua auch Pony Reiten, Kinder Yoga erleben und abends am Feuer Steckbrot backen.

Die weiten Wege, die direkt vor dem Haus starten und das nahe „Hörnli“ laden zum Wandern oder auch Bergwandern ein. Wir können Fahrräder ausleihen und so auch die schöne Umgebung mit Seen erkunden.

Das köstliche Essen wurde immer ganz frisch, vegan- vegetarisch und mit Bio/ Demeter Qualität für uns zubereitet- jeden Abend neue Kreationen.

Das SEINZ ist der ideale Ort für Familien mit Kindern, um sich zu entspannen und sich zu erden. Abends schauen wir auf den schönen Sonnenuntergang und genießen die Ruhe, die die Umgebung und das das besondere Haus ausstrahlen.

Ich komme bestimmt wieder...getreu dem Motto des SEINZ: Ganz Sein Hier Jetzt

Kerstin Franke

Nächsten Reisen mit Kerstin Franke in das SEINZ sind am 30.08.2020 - 13.09.2020.