Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Kunden-Feedback: 3 Wochen im Paradies...

19.01.2019
Ayurveda in unmittelbarer Strandnähe genießen - Villa Safira Beach Residence

.....und es wird für immer in meinem Herzen bleiben.

Es ist 6 uhr morgens und ich öffne meine Balkontür für eine kurze Morgenmeditation. Es ist mal wieder Zeit DANKE zu sagen für einen neuen Tag der mir geschenkt wird.

Ich wache auf, geweckt vom Flüstern der Wellen des indischen Ozeans. Ein Blick aus dem Fenster offenbart eine unendliche Weite und Fülle. Ein Gefühl von Freiheit macht sich in mir breit.

Es ist ein großes Geschenk was ich mir selber gemacht habe. Meine Zeit hier in der Villa Safira Beach Residence in Sri Lanka. "Tears from Heaven".... Überkommen mich oft morgens, wenn ich die Augen öffne und der Ozean vor mir liegt. Von meinem Bett bis zum Wasser sind es 150 Meter. Die aufgehende Sonne lässt mein Herz höher schlagen und wärmt mich, wenn meine Füße das Wasser begrüßen...

Die Villa Safira in Sri Lanka ist ein kleines Paradies. Tägliche Kuranwendungen in Verbindung mit einer Herzlichkeit der Menschen um mich herum an diesem Ort, lassen es zu einem Traum werden, der Wirklichkeit geworden ist. 

Tropische Früchte und ayurvedische Suppen werden zum Frühstück gereicht. Früchte aus dem Paradies, ein Hochgenuss!!

Der Tag endet mit einem leckeren Abendessen bei Kerzenschein am Ozean. Danke für einen wundervollen Tag!!

In die Nacht hinein begleitet vom Klang der Wellen und die Berührungen des Tages gespeichert in jeder Körperzelle, lassen mich in einen sanften Schlaf gleiten und helfen meinen eigenen Klang zu finden.

Ich bin ein Kind des Ozeans, ein Tropfen im großen Ganzen. Alles Leben kommt aus dem Meer der Freude und das kann ich an diesem Ort hier FÜHLEN.

THANK YOU Suresh und an all die lieben Menschen aus der Villa Safira für diesen Platz auf Erden, dass ihr ihn belebt und zu dem macht, was er ist – EIN PARADIES!

Katrin M.

Ayurveda in unmittelbarer Strandnähe genießen - Villa Safira Beach Residence
Nur ein kurzer Weg zum paradiesischen Strand und Meer
Vom Bett direkt zum Meer
Das Flüstern der Wellen des indischen Ozeans
Herrliche Sonnenuntergänge
Frische Früchte direkt aus dem Paradies
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Katrin M.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800