Kunden-Feedback: Yoga-Urlaub im Castillo San Rafael Andalusien - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Kunden-Feedback: Castillo San Rafael — Eine Reise zu mir selbst

17.08.2018
Vom Castillo San Rafael aus können Sie bis zum weitläufigen Meer blicken

Der Empfang im Castillo San Rafael am Anreisetag war einzigartig. Bert, der Hausherr, war jede Sekunde präsent und gab uns das Gefühl das Wichtigste zu sein was es in diesem Moment geben kann. Dieses hohe Niveau hat sich bis zur Abreise täglich wiederholt und wurde von seiner Gattin und dem gesamten Team gelebt.

Die Finca ist traumhaft und die Küche hatte täglich was Neues und Leckeres zubereitet.

Unsere Yogalehrein Babara hat uns mit Herzblut und Achtsamkeit durch die Chakrenwelt geführt. Ich denke, durch das Alles war die Basis für eine harmonische Woche gelegt, in der ich ausschließlich Entspannung gefühlt habe.

Und nicht zu vergessen die ebenso professionelle Beratung im Vorfeld durch das NEUE WEGE-Team. So gewinnt man Stammkunden.

Vielen Dank an Alle! In diesem Sinne wünsche ich Allen eine gute Zeit und vor allem immer beste Gesundheit.

Namaste B. Jacobs

Vom Castillo San Rafael aus können Sie bis zum weitläufigen Meer blicken
Vom Castillo San Rafael haben Sie einen traumhaften Ausblick auf die Landschaft Andalusiens und das dahinter liegende Meer
Üben Sie Yoga mit Gleichgesinnten im schönen Yogaraum des Castillo San Rafael in Andalusien
Die historisch alten Zimmer des Castillo San Rafaels haben Wohlfühl-Charakter
Erfrischung nach dem Yoga: perfekt eignet sich dafür der Pool des Castillo San Rafael in Andalusien
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: B. Jacobs
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800