17.08.2018Teilen

Kunden-Feedback: Castillo San Rafael — Eine Reise zu mir selbst

Der Empfang im Castillo San Rafael am Anreisetag war einzigartig. Bert, der Hausherr, war jede Sekunde präsent und gab uns das Gefühl das Wichtigste zu sein was es in diesem Moment geben kann. Dieses hohe Niveau hat sich bis zur Abreise täglich wiederholt und wurde von seiner Gattin und dem gesamten Team gelebt.

Die Finca ist traumhaft und die Küche hatte täglich was Neues und Leckeres zubereitet.

Unsere Yogalehrein Babara hat uns mit Herzblut und Achtsamkeit durch die Chakrenwelt geführt. Ich denke, durch das Alles war die Basis für eine harmonische Woche gelegt, in der ich ausschließlich Entspannung gefühlt habe.

Und nicht zu vergessen die ebenso professionelle Beratung im Vorfeld durch das NEUE WEGE-Team. So gewinnt man Stammkunden.

Vielen Dank an Alle! In diesem Sinne wünsche ich Allen eine gute Zeit und vor allem immer beste Gesundheit.

Namaste B. Jacobs

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

B. Jacobs