16.01.2019Teilen

Kunden-Feedback: Die Schönheit der Berge und wohltuende Yogastunden

Liebes NEUE WEGE Team,

die Reise zum Naturhotel Moosmair in Sand in Taufers war einfach wunderbar und sehr erholsam. Wir haben dort die Wintersonnenwende, einen wunderschönen Vollmond, Weihnachten in der kleinen Kirche im Ort Ahornach bei Sand in Taufers genießen können.

Die Yogastunden waren sehr wohltuend und die Fünf-Gänge-Menüs zum Abendessen einfach verführerisch gut! Die Berge luden bei strahlendem Sonnenschein zum Wandern ein wie z.B. zu der Heiliggeistkirche in Prettau und entspannen konnten wir bei der typgerechten Massage und in der wohltuenden Sauna.

Spannend war der Vortrag von Anneres Edenkofler, die uns von der unglaublichen Vielfalt der Bergkräuter und den Energien der Borbeth, Wilbeth und Ambeth berichtet hat.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden von der warmherzigen Gastfreundschaft während unseres Aufenthalts von Familie Edenkofler und allen MitarbeiterInnen des Hotels verwöhnt.

Herzliche Grüße

Beate M.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Beate M.