13.02.2019Teilen

Kunden-Feedback: Ich kann mir keinen besseren Ort für Tiefenentspannung vorstellen...

Drei Wochen Ayurveda im wunderschönen Shanti Lanka auf Sri Lanka. Es hat alle meine Erwartungen übertroffen, eine absolut liebevolle und aufmerksame Betreuung durch die beiden Ärzte Dr. Pushpa and Dr. Kodagoda, die die Behandlung begleiten und ständig anpassen und den wunderbaren Manager Roshan, der einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Täglich mindestens fünf Anwendungen teilweise synchron abgestimmt auf mein Dosha.

Das alles auf einem wunderschönen parkähnlichen Areal eingebettet in Tee- und Zimtplantagen. Die Zimmer im kolonialen Herrenhaus sind großzügig und man fühlt sich sofort zu Hause. Morgens gibt es Yogaklassen. Der Swimmingpool hat Frischwasser und anscheinend ganz wenig Chlor....außerdem gibt es neben Pfauen unendlich viele bunte Kleinvogelarten....das Essen ist ausgesprochen delikat und ebenfalls auf die Doshas abgestimmt....ich kann mir keinen besseren Ort für Tiefenentspannung und Detox vorstellen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Gabriele B.