Reisebericht: Yoga Urlaub auf Mallorca - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Kunden-Feedback: Yoga Finca Son Mola Vell auf Mallorca

14.05.2019
In der Finca auf Mallorca findet man überall gemütliche Sitzecken

Ein zweites Mal in Kürze war ich in der Finca Son Mola Vell, um dort eine Woche intensives Yoga zu erleben.
Auch dieses Mal war es wunderschön und tiefenentspannend. Das Besondere an dieser Reise und dem Ort ist, dass man viele inspirierende und tiefgründige Menschen kennenlernt und schnell schöne Gespräche führt. Die Reisenden sind meist auf der "Suche" und haben ähnliches Gedankengut wie man selbst, zumindest findet man in einer Gruppe immer eine Handvoll dieser Leute. Die Finca fühlt sich heimisch an, da keine anderen Gäste vor Ort sind. Die Aufenthaltsorte im Inneren sind sehr klein, wodurch es schnell zu Nähe und Geborgenheit kommt. Manch einem könnte es auch zu klein und eng werden. Unbedingt hinfahren und genießen und sich einlassen auf all das, was einem passieren kann.

In der Finca auf Mallorca findet man überall gemütliche Sitzecken
Die NEUE WEGE Yoga Finca Son Mola Vell heißt Sie herzlich Willkommen!
Genießen Sie entspannende Massagen im Pavillion des ruhigen Gartens der Finca Son Mola Vell
Eine Abkühlung bietet der großzügige Pool der Yoga Finca Son Mola Vell
Das Frühstück auf der Finca Son Mola Vell auf Mallorca kann sich sehen lassen: hausgemachte vegetarische Dips, eine große Auswahl an spanischem Käse, frischer Obsalat und vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Carlotta P.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800