Kunden-Feedback: Yoga-Urlaub in den Alpen - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Kunden-Feedback: Yoga-Urlaub in den Bayrischen Alpen

27.06.2019
Das Bio-Seminarhotel wird umgeben von einem wunderschönen Garten

Die Yogastunden waren nicht nur sehr gut, sondern genial. Fachlich kompetent, menschlich sehr sehr gut. 5* plus. Die Unterkunft und Verpflegung beschreitet ebenso Neue Wege. Unterkunft, Verpflegung, es hätte nicht besser sein können. Wertschätzung dem Menschen gegenüber, Freundlichkeit, Flexibilität UND nicht zu vergessen, das sehr sehr gute Essen. Regional, saisonal, perfekt in der Zubereitung. Kein überfülltes Buffet, keine unnütze Verschwendung von Nahrungsmitteln. Sollte es mal zu wenig sein, weil es einfach zu lecker war, kein Problem, aus der Küche wurde Nachgearbeitet. Ich könnte stundenlang schwärmen, aber ich denke ich habe meinen Eindruck vermittelt. Kleine Probleme wurden sofort gelöst. Vielen Dank, dass NEUE WEGE diese Unterkunft und natürlich diese Yogalehrerin unter Vertrag genommen hat.

Reisetipp: Yoga Urlaub im SEINZ Bio-Seminarhaus. Nächster Termin: 03.08.2019 - 10.08.2019

Das Bio-Seminarhotel wird umgeben von einem wunderschönen Garten
Genießen Sie die Sonne auf der schönen Terrasse im Garten des Hotels
Die gemütlichen Aufenthaltsräume wirken wie ein großes Wohnzimmer.
Genießen Sie das vegane oder vegetarische Buffet zum Frühstück
Am Anreisetag werden Sie bei einem geselligen Pizza-Abend Willkommen geheißen!
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Neue Wege Gast
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800