27.06.2019Teilen

Kunden-Feedback: Yoga-Urlaub in den Bayrischen Alpen

Die Yogastunden waren nicht nur sehr gut, sondern genial. Fachlich kompetent, menschlich sehr sehr gut. 5* plus. Die Unterkunft und Verpflegung beschreitet ebenso Neue Wege. Unterkunft, Verpflegung, es hätte nicht besser sein können. Wertschätzung dem Menschen gegenüber, Freundlichkeit, Flexibilität UND nicht zu vergessen, das sehr sehr gute Essen. Regional, saisonal, perfekt in der Zubereitung. Kein überfülltes Buffet, keine unnütze Verschwendung von Nahrungsmitteln. Sollte es mal zu wenig sein, weil es einfach zu lecker war, kein Problem, aus der Küche wurde Nachgearbeitet. Ich könnte stundenlang schwärmen, aber ich denke ich habe meinen Eindruck vermittelt. Kleine Probleme wurden sofort gelöst. Vielen Dank, dass NEUE WEGE diese Unterkunft und natürlich diese Yogalehrerin unter Vertrag genommen hat.

Reisetipp: Yoga Urlaub im SEINZ Bio-Seminarhaus. Nächster Termin: 03.08.2019 - 10.08.2019

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Neue Wege Gast