Kunden-Reisebericht: Yoga Reise nach Nepal - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Kunden-Reisebericht: Yoga, Meditation und Bergwandern in Nepal

24.04.2019
Nepal Trekking mit Yoga und Meditation auf einer Reise in den Himalaya verbinden

Seit ca.1.Woche bin ich wieder Zuhause und ich habe zum Glück noch die Zeit, die tiefen Eindrücke in Bildern und Stimmungen mir immer wieder zu vergegenwärtigen. In besonderer Weise haben mich die Menschen und die Natur berührt.

So wie die Reise aufgebaut war, konnten wir zunächst in Kathmandu, im traditionellen Hotel Vajra, mit einem sehr schönen Garten ankommen. Etwas abseits vom Trubel der Stadt gelegen. Die Unternehmungen von hier aus führten uns zu eindrucksvollen Kulturdenkmälern, die bereits in verschiedenen Reisebeichten beschrieben wurden. Das morgendliche Yogaprogramm aktivierte die Lebensgeister.

Puskal Karki unser Reiseleiter überzeugte mich von der ersten Stunde an, mit seiner ausgesprochene Herzlichkeit und seiner engagierten Haltung. Während den Wanderungen erlebte ich Puskal sehr unterstützend. Er achtete darauf, dass es uns gut ging. Zum Beispiel, dass er die Auswahl des Essens mitüberlegte. Sein Wissen über Land und Leute war er gerne bereit weiter zu geben. So erfuhren wir vieles, was in einschlägigen Reisführern nicht zu finden ist.

Die Reise kann ich abschließend sagen, war grandios. NEUE WEGE hat ein großes Kompliment verdient, insbesondere danke ich Frau Zangerle. Sie betreute meine mitreisenden Freundinnen und mich, von der ersten Stunde an, bei der Planung der Reise.

Die bunt gemischte Reisegruppe, alles Frauen, erlebte ich als Bereicherung. Sie gaben dem Ganzen noch die Würze , wie der nepalesische Pfeffer, der jetzt in meiner Küche einen besonderer aromatischen Duft verbreitet. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Namaste
Marie-Luise H.

 

Tipp: Gruppenreise nach Nepal: Yoga, Meditation und Bergwandern. Nächster Termin: 28.09. - 12.10.2019

 

Nepal Trekking mit Yoga und Meditation auf einer Reise in den Himalaya verbinden
Lernen Sie die Herzlichkeit der Menschen vor Ort in Nepal kennen
Auf Ihrer Yoga-Reise führen kleine Pfade zu den Häusern in Nepal
Auch von der Wasserseite aus lohnt sich ein Blick auf die Berge von Nepal
Freuen Sie sich auf die Natur Nepals
Lachende Gesichter auf den Wanderungen durch die Bergwelt Nepals
Erleben Sie die Kultur Nepals hautnah während Ihrer Yoga-Reise
Lassen Sie sich von dem Sonnenaufgang über dem Himalaya faszinieren
Entdecken Sie die faszinierenden Landschaften Nepals
Berühmte Feste in Nepal miterleben
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Marie-Luise H.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800