20.05.2015Teilen

Kundenfeedback - Basenfasten im Steinweidenhof im Schwarzwald

Vom 11.04. - 18.04.2015 habe ich eine Woche Basenfasten im Steinweidenhof im Schwarzwald gemacht. Es war schon immer mein Wunsch, einmal zu fasten und ich muss sagen, es hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die dazu gehörenden Ausleitungsbehandlungen haben mich fasziniert und mir sehr wohlgetan. Die Kompetenz von Herrn und Frau Ewald haben mich sehr beeindruckt. Auch das kleine kuschelige, individuelle Hotel war eine Wohlfühloase für mich. Kein Schickimicki, keine Massenabfertigung, einfach toll! Das Angebot, sowie eine geführte Wanderung mit Herrn Ewald, morgens Yoga mit Frau Ewald, sowie abends sehr informative Vorträge über Gesundheit und Ernährung und die Meditation vor dem Schlafen gehen, waren absolut super. Ich habe sehr viel gelernt.

Mein Fazit: ich bin ein neuer Mensch, habe vieles in meinem Alltag geändert, vorrangig, die Ernährung. Das war genau der Kick, den ich für mein weiteres Leben benötigt habe!!!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Eva P.