12.01.2015Teilen

Kundenfeedback: Ayurvedakur über Silvester im Sithnara, Sri Lanka

Heute freuen wir uns über ein tolles Kundenfeedback von Doris P. über ihre Ayurvedakur im unserem Ayurveda-Juwel Sithnara auf Sri Lanka. Viel Spaß beim Lesen!

"Ich habe meine 9. Ayurvedakur dieses Jahr im Sithnara in Sri Lanka verbracht. Das Sithnara ist eine größere, neu gebaute Villa mit Swimming-Pool und Garten, direkt am Meer gelegen. Ich hatte ein Deluxe-Zimmer gebucht. Das ist ca. 35 m2 groß, sehr hell und stilvoll eingerichtet, mit einem großen, sehr guten Bett und einem wunderbaren Balkon mit bequemer Liege und Meer-Blick.

Für die ca. 15 Gäste gibt es 2 Ärztinnen, eine davon übernachtet im Sithnara und ist immer verfügbar, die andere Ärztin kommt zusätzlich tagsüber. Im Gegensatz zu anderen Ressorts, wo es oft nur ein Eingangs- und ein Ausgangsgespräch mit einem Arzt gab, nimmt sich hier die Ärztin jeden Tag Zeit für den Gast und bespricht alles was dem Gast auf dem Herzen liegt; wirklich auch sehr einfühlsam. Die Behandlungen habe ich - im Gegensatz zu indischen Resorts - als sehr angenehm und gefühlvoll empfunden. Auch konnte man Wünsche äußern. So war bei mir der absolute Favorite die Gesichtsmassage von Mala. Sie hat (fast) alle Falten weg gebügelt!

Das Essen ist schon sehr streng. Wenn man möchte kann man sogar vegan leben, es werden (fast) nur pflanzliche Lebensmittel verwendet und ab und zu Fisch. Zum Abnehmen ideal! Die Küche erfüllt aber auch andere Wünsche! Mein persönliches Highlight ist der nahe gelegene Mirissa Beach, an dem man Surfer beim Wellenreiten beobachten und richtig schön baden kann. In der Silvesternacht war es hier im Sithnara sehr stimmungsvoll und romantisch, besser geht´s nicht!"

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Doris P.


Kommentare


Gabriele Fesser schrieb am 25.11.15 um 11:51 Uhr:

Guten Tag, angeregt durch dieses Feedback meine Frage:
Haben Sie in diesem Jahr noch ein Zimmer frei? Ich würde gerne in der Zeit vom 26.12.-10.01. gerne für Ca 10 Tage fliegen Danke und Herzliche Grüße Gabriele Fesser