18.07.2022Teilen

Kundenfeedback: Eine Reise ins Paradies

Es war zwar nicht ausschließlich eine Reise zu mir selbst, dazu war die Gruppe zusammen mit Willi Astor viel zu nett und beschwingt. Aber es war und das sage ich nicht so schnell eine Reise ins Paradies. Als mir Christine mein Zimmer zeigte kamen mir fast die Tränen, so schön und geschmackvoll ist alles eingerichtet und ausgesucht.

Es war eine Woche, die rundum gut tat. Yoga mit Barbara Luderer war, obwohl ich nur in den Ferien Yoga mache und ansonsten der Gymnastik Typ bin, ausgesprochen harmonisch und entspannend. Willi bediente den Ventilator und alles war gut. Wer mal abtauchen will inmitten der turbulenten Zeiten sollte hierher kommen.

Die GastgeberIn Christine und Bert sind ausgesprochen großzügig und offen, kein Wunsch bleibt unerfüllt.
 

zum Castillo San Rafael
 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Kundin Daniela W.