23.02.2023Teilen

Kundenreisebericht Indonesien: Einfach mal die Seele baumeln lassen

Um einfach mal abzutauchen und die Seele baumeln zu lassen, habe ich zwei Wochen Detox, Yoga und Wellness im Sun Suko gebucht. Die beste Entscheidung ever!!!

Die Anlage und die Zimmer sind wunderschön, liebevoll gestaltet, gepflegt und top in Schuss. Das Personal und der Service warmherzig und rücksichtsvoll. Das Essen ein Highlight: immer frisch, schmackhaft, gesund und kunstvoll angerichtet.

Die Anwendungen haben sehr gutgetan und haben mich "rundum erneuert". Von Wasser Shiatsu über Lymphdrainage, Gesichtsbehandlung bis hin zum basischen Bad mit Blüten habe ich die Behandlungen alle sehr genossen.

Besonders großartig war das tägliche Yoga mit Ari! Sie hat mir eine ganz besondere Art beigebracht, meinen Körper zu dehnen und die Bewegungen zu genießen.

Die Lage des Boutique-Hotels ist in ursprünglicher Natur, mit Sicht auf die Berge und die Nachbarschaft besteht aus typisch balinesischen Haushalten mit Hühnern, Kühen und Schweinen, welche zu einer naturnahen Geräuschkulisse beitragen. Auch Anjas selbst designte Kleider sind sehr zu empfehlen: wunderhübsch und leicht passen sie sich dem Klima und der farbenfrohen Umgebung an.

Wirklich sehr zu empfehlen, wenn man allein oder zu zweit eine Auszeit braucht und ein ruhiges, erholsames Wohlfühlprogramm mit allem drum und dran wünscht. Ausflüge zum Schnorcheln, Trekking oder Tempeln können übrigens auch direkt vor Ort gebucht werden.


Würde am liebsten jedes Jahr im Winter zum Auftanken in diese zauberhafte Oase reisen...

zum Sun Suko Boutique Hotel

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Kundin Iris