23.05.2022Teilen

Kundenreisebericht: Yoga wie bei Freunden

Ich war nach 2019 schon das 2. Mal im Castillo San Rafael. Und die Begrüßung war so überaus herzlich, dass ich das Gefühl hatte, hier bin ich nicht nur Gast sondern Freundin des ganzen Teams. Es weht ein humanistischer Geist durch alle Wege und Gebäude der wunderschönen großen Anlage, man darf hier einfach sein wie man ist und muss sich um absolut nichts kümmern. Der Kühlschrank ist immer voll mit allem was das Herz begehrt und administrative und finanzielle Dinge sind unter ferner liefen zu berücksichtigen.

Christine und Bert haben für jeden ein offenes Ohr und sind unglaublich hilfsbereit. José der Gärtner und die gute Seele des Castillo kümmert sich um alles und organisiert neben seinen entzückenden Blumenmandalas auch sehr schöne Ausflüge und Strandfahrten. Larissa habe ich schon 2x als Yogalehrerin erlebt und ihre absolut herzliche liebevolle Art würde auch den letzten Stein erweichen. Fabiana mit ihren Klangmassagen versetzt einen in eine spirituelle Welt und hat ein geniales Gespür für innere und äußere Blockaden. Die Küchenfeen und -Zauberer zaubern bodenständige, unglaublich leckere und frische spanische Variationen auf den Teller und das Housekeeping bewegt sich freundlich, fast unsichtbar. Garten, Pool und die vielfältigen Rückzugsorte muss man einfach erleben.

Der einzige Nachteil an dem Aufenthalt im Märchen-Castillo ist wie beim Paradies: man muss es leider wieder verlassen.

zu Larissa Rettich

zum Castillo San Rafael

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Daniela H.