Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Leichtigkeit erleben mit Yoga und Wandern

19.06.2017
Eine kleine Ruhepause vom Alltag in den Südtiroler Bergen einlegen

Eine sehr inspirierende Yoga-Woche im Naturhotel Moosmair mit viel Lebensfreude, Leichtigkeit und Genuss. Ich bedanke mich ganz herzlich bei den lieben Yogi’s und wünsche Euch von ganzem Herzen eine glückliche Zeit.

Und hier einige Feedbacks von den lieben Yogis:

Von D. W.:

Eine sehr entspannte Woche, bin jetzt wieder voller Energie und vieler neuen Ideen, einige habe ich heute in meiner neuen Wohnung gleich umgesetzt.

Wir wurden sehr verwöhnt von deinem Yogaunterricht und den traumhaften Wanderungen, jede superschön und komplett anders: der Franziskusweg mit der Kapelle und dem auf und ab an dem grandiosen Wasserfall, steile Anstiege vom Kofler zwischen den Wänden, hinauf zum Höhenweg mit wieder komplett anderer Landschaft, tolle Aussicht auf Sand in Taufers und die umliegenden Täler und wieder ganz anders der leicht ansteigende Weg entlang des tosenden Bergbaches zur Knuttenalm, die Natur durch die höhere Lage viel weiter zurück, Schneefelder in greifbarer Nähe.
Nicht zu vergessen die urigen Almen mit Kaiserschmarrn und sonstigen Leckereien. Das frische Grün in allen Schattierungen, die saftigen grasgrünen blühenden Wiesen mit Blüten in allen Farben, Balsam für Seele, Augen und Gemüt und Kaiserwetter!! 

Harmonische Gruppe, viel Lachen und viel, viel....Spaß!

Wir wurden kulinarisch verwöhnt im Naturhotel Moosmair mit allen Köstlichkeiten und den kreativen Kombinationen der Köche und sensationellen Wildkräuter von Anneres, eine Bereicherung für jeden Gourmet!
Nicht zuletzt mit schönen großen Zimmern und leckeren "Jonnys " und Taubnessel-Prosecchi und vielen anderen Köstlichkeiten und der Liebenswürdigkeit der Familie Ebenkofler.
Die Besinnung zur wahren Natur, bei der Kräuterwanderung mit Anneres und ihr unerschöpfliches Wissen.

Alles in allem die absolut beste Kombination, um wieder ein neuer Mensch zu werden und neue Energien freizusetzen.

 

Von Sandra B.:

Liebe Gabriele,

Dir ganz herzlichen Dank für die schönen Fotos und für die tolle Woche! Ich werde die vielen tollen Eindrücke sicher noch eine Weile mit mir tragen und hoffentlich in den nächsten Wochen in den Alltag retten. 

 

Von Verena L.:

Es war eine sehr sehr schöne und erholsame Woche, die ich sehr genossen habe.
Dafür Dir noch einmal ganz lieben Dank.

 

Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Alles in allem eine wunderschöne Reise.
Ihre Gabriele Renkl

Eine kleine Ruhepause vom Alltag in den Südtiroler Bergen einlegen
Yoga und Wandern - eine hervorragende Kombination in Südtirol
Die Teilnehmer haben sichtlich Spaß an den Wanderungen in Südtirol
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Gabriele Renkl
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800