16.12.2017Teilen

Luna-Yoga, Kraft & Entspannung auf Madeira - Reisebericht

„Mit Luna-Yoga Kraft und Entspannung finden" war das Motto unserer Reise, und genau so war es: Wohltuend, stärkend und entspannend. Das Wetter war sonnig und warm, wir haben im Meer und im Pool gebadet. Das Hotel Estalagem besonders schön - mit wundervollen Ausblicken auf den Ort Ponta do Sol, das Meer und das Land.

Yoga drinnen und draußen, mit Blick zum Sonnenuntergang. Das feine Wahrnehmen, das im ruhigen achtsamen Üben entsteht, die wachsende Beweglichkeit, das Ins-Spüren-Kommen, Zu-Sich-Kommen, Ruhe finden - beglückend!

Ponta do Sol ein beschaulicher Ort, die Menschen freundlich. Bananenbäume ziehen sich die Hänge hinauf. Es gibt viel Schönes zu unternehmen: Eine Levada-Wanderung, Ausflüge in die Nachbarorte oder nach Funchal oder auf dem Boot Delphine im Meer sehen.
Und wir waren alle beim Fadokonzert im Ort, umsonst und draußen, ganz entspannt. Eine schöne Zeit.

Bis zum nächsten Mal

Karin Schönig

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Karin Schönig