Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Luna-Yoga, Kraft & Entspannung auf Madeira - Reisebericht

16.12.2017
Die Yoga-Gruppe von Karin Schönig

„Mit Luna-Yoga Kraft und Entspannung finden" war das Motto unserer Reise, und genau so war es: Wohltuend, stärkend und entspannend. Das Wetter war sonnig und warm, wir haben im Meer und im Pool gebadet. Das Hotel Estalagem besonders schön - mit wundervollen Ausblicken auf den Ort Ponta do Sol, das Meer und das Land.

Yoga drinnen und draußen, mit Blick zum Sonnenuntergang. Das feine Wahrnehmen, das im ruhigen achtsamen Üben entsteht, die wachsende Beweglichkeit, das Ins-Spüren-Kommen, Zu-Sich-Kommen, Ruhe finden - beglückend!

Ponta do Sol ein beschaulicher Ort, die Menschen freundlich. Bananenbäume ziehen sich die Hänge hinauf. Es gibt viel Schönes zu unternehmen: Eine Levada-Wanderung, Ausflüge in die Nachbarorte oder nach Funchal oder auf dem Boot Delphine im Meer sehen.
Und wir waren alle beim Fadokonzert im Ort, umsonst und draußen, ganz entspannt. Eine schöne Zeit.

Bis zum nächsten Mal

Karin Schönig

Die Yoga-Gruppe von Karin Schönig
Stimmungsvolle Sonnenuntergänge auf Madeira machen Ihren Yoga-Urlaub unvergesslich
Bananenstauden soweit das Auge reicht
Die fleißigen Yoginis beim Üben in der Yoga-Halle des Hotel Estalagem mit Panoramafenster
Impressionen aus dem Örtchen Ponta do Sol
Das romantische Örtchen Ponta do Sol schmiegt sich an die steilen Hänge Madeiras
Musikalischer Abend in Ponta do Sol beim Fado-Konzert
Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Karin Schönig
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800