Reisebericht: Luna-Yoga auf Sardinien - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Luna-Yoga auf Sardinien mit Britta Sattig

24.06.2017
Ein Bootsausflug im kristallklaren türkis-blauem Meer auf Sardinien

Eine Yogawoche auf Sardinien ist immer etwas ganz Besonderes!
Die Isola Bella gilt ja zurecht als die Karibik Europas, was an dem unvergleichlich blau-türkis schimmernden Meer liegt.
Vom wunderschön gelegenen, blühend eingewachsenen Hotel Galanìas aus hat man einen traumhaften Blick darauf. Wenn man hier ankommt, fühlt man sich sofort wohl. Das liegt nicht zuletzt auch an den allesamt wirklich umwerfend freundlichen MitarbeiterInnen, denen ich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich danken möchte!

Immer wieder staune ich, wie tief Luna-Yoga wirkt! Bereits am zweiten Tag spürten die Teilnehmerinnen deutliche Wirkungen in den unterschiedlichsten Facetten – es kam viel in Fluss, was ja ein Grund ist, weshalb wir Yoga praktizieren. Beim heiter-ausgelassenen Abendessen sprach uns ein Gast an, dass unsere Gruppe die fröhlichste im Haus sei :)

Bei einem abwechslungsreichen Ausflugsnachmittag bestaunten wir die roten Felsen von Arbatax mit pinkfarbenen Fahrrädern oben drauf (was sich als Deko für den Giro d`Italia herausstellte), genossen herrliche Ausblicke bei einer spektakulären Küstenwanderung (auf der uns zahlreiche Bergziegen begleiteten und uns eine Gruppe Waldarbeiter Brot und Wein anboten), nahmen ein erfrischendes Bad in einer kleinen Bucht und beendeten den schönen Tag im Städtchen Tortoli mit einem Shoppingbummel – wie es Frauen eben lieben :)

Ein vom Hotel liebevoll organisierter sardischer Abend brachte uns die Kultur der Insel näher – lebendig und verbindend.

Ich danke den Frauen, die sich für das Luna-Yoga öffneten und so wunderbar eingelassen haben und wünsche ihnen von Herzen alles Liebe für ihren weiteren (Yoga-) Weg! Und freue mich auf ein Wiedersehen – wann und wo immer es sein mag...?!

Britta Sattig

Meine nächsten Reisen gehen nach...

08. - 15.07.2017: Allgäu, Resort Ifenblick
07. - 14.10.2017: Toskana, Resort Roccamare
24.02. - 10.03.2018: Sri Lanka: Ayurveda, Yoga & Qi Gong + Rundreise

Ein Bootsausflug im kristallklaren türkis-blauem Meer auf Sardinien
Ganz in der Nähe des Hotels Galanias auf Sardinien befindet sich ein weiter weißer Sandstrand
Für die Yoginis ist der Rote Felsen Arbatax ein beliebtes Ausflugsziel auf Sardinien
Roter Fels von Arbatax
Bergziegen begegnen einem auf einer Wanderung entlang der Küste Sardiniens
Das Hotel Galanìas auf Sardinien lädt zum Wohlfühlen ein
Die Küste Sardiniens eignet sich hervorragend für eine ausgedehnte Wanderung
Sardischer Abend im Hotel Galanias ist für viele Gäste ein Höhepunkt ihrer Yogareise
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Britta Sattig
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800