Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Luna-Yoga im Baumhaus auf Madeira

23.03.2018
Die Yogagruppe von Birgitt Lehmke hatte Spaß in ihrem

Aus dem Flugzeug steigen und den Atlantik riechen, das ist Madeira. Acht sehr unterschiedliche Frauen – junge, ältere, geübte und Neulinge – kamen dort an, um eine Woche lang mit mir Luna-Yoga zu machen und das wurde eine große Freude für mich.

Bei unserem ersten Treffen war am Abend war die Aufregung und Freude über die imposante und traumhaft schöne Lage des Hotel Estalagem bei allen spürbar.

Am nächsten Tag entdeckten wir den wunderschönen Yoga-Raum, "ein Baumhaus". Zwischen den Bäumen ließ es sich dort trefflich zur Ruhe kommen und genussvolle, heitere und doch konzentrierte Yogastunden rahmten unsere Tage.
Morgens nach Meditation und Yoga war das grandiose Frühstücksbuffet eine Freude für Auge und Magen. Obwohl das Wetter Kapriolen schlug, waren alle, die Lust hatten dank der fürsorglichen und aufmerksamen Beratung von Nuno und Gracia zum richtigen Zeitpunkt beim Wandern, in Funchal und in der Sauna.

Abends hatten wir viel zu erzählen und viel zu Lachen. Es war so vieles möglich, aber nichts musste sein. Es war eine tolle Woche mit tollen Frauen und ich bin dankbar, an diesem beeindruckenden Ort mit den liebenswürdigen Menschen aus dem Hotel, die kaum einen Wunsch unerfüllt ließen, gewesen zu sein.

Sicherlich nicht zum letzten Mal!

Bis bald,
Birgitt Lehmke

Die Yogagruppe von Birgitt Lehmke hatte Spaß in ihrem
Der Yoga-Raum des Hotel Estalagem schmiegt sich elegant in die Bäume
Beim Yoga hat man so einen schönen Ausblick ins Grüne in luftiger Höhe
Am Pool des Hotel Estalagem können Sie die warmen Sonnenstrahlen genießen
Genießen Sie die romanische Abendstimmung vom Hotel Estalagem aus
Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Birgitt Lehmke
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800