08.06.2018Teilen

Magisches Sardinien - Traumhafte Strände und kristallklares Wasser

Diesmal entdeckte ich eine neue Seite von Sardinien, mehr im Süden der Insel und mit Qi Gong, Yoga und Meditation.

Gutes Essen und eine entspannende Atmosphäre begleiteten mich während meines Aufenthaltes im wunderschön gelegenen Hotel Galanìas. Eine wilde, abwechslungsreiche Landschaft mit immer wieder neuen Stränden, die zum Träumen einluden, ließ keine Wünsche offen.

Das Programmangebot war, neben den vier Übungsstunden, sehr vielseitig, mit Wanderungen, vielen Strandbesuchen und einer ganztägigen Bootsfahrt an Strände, die nicht mit dem Auto erreichbar sind.

Die Übungsstunden waren gut an die Gruppe angepasst und unsere Kursleiterin Birgit Hegemann führte auch den Ungeübten gut in die einzelnen Übungen und Bewegungsabläufe ein.

Das macht Lust auf mehr oder Meer!!!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Manuela R.