14.09.2015Teilen

Mantra-Konzert der Band "Love Keys" im Raum Bonn

Eine ganz besondere Veranstaltung!

. Am Samstag, 14. November 2015 um 19:30 Uhr fand in der Anahata-Akademie unserer Yogalehrerin und Bergführerin Fedelma Gronbach in Wachtberg-Pech ein Mantra-Konzert der Band "Love Keys" statt.

Gute Laune, Gänsehaut, tief berührt sein – Wenn die uralten Mantras durch die Stimmen und Musik der Love Keys erklingen, öffnen sich weite Räume. Man spürt die Hingabe hautnah, kann sich vom Strom der heilenden Klänge tragen lassen.

Die Stimme von Sängerin Aleah ist so klar wie ein Bach im Gebirge. Manches Mal trägt sie einen sanft, manches Mal kraftvoll. Während Anandinis Gesang, Klarinetten- und Piano-Spiel die Musik in einzigartige Sphären befördert, kreiert Ben auf Klavier, Udu, Cajon und Gitarre Langteppiche zum Abheben. Die "Love Keys" live zu erleben weitet das Herz und erfrischt!

Die Band hat in den vergangenen 4 Jahren schon mehr als 500 Mantra-Konzerte gegen, darunter in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Belgien, Schottland, Spanien, den Niederlanden, Belgien und Tschechien. Ihre CDs werden von Deutschlands größtem Vertrieb SILENZIO weltweit verkauft.

 

Übrigens: Wer gerne "Yoga des Herzens", das sogenannte "DRU-Yoga", kennenlernen will, ist auf einer unserer NEUE WEGE Yoga Reisen gut aufgehoben. Im Kern geht es beim Dru-Yoga immer darum, die Herzkräfte des Menschen zu stärken, die eine gesunde Basis für ein zufriedenes und glückliches Leben bilden und eine positive Lebenseinstellung fördern.