Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Markus Hegemann im Tischgespräch mit der fvw

29.04.2017
Markus Hegemann und fvw-Redakteurin Magdalena Laßmann im YogaÜbungsraum am Firmensitz von Neue Wege Reisen

"YOGA ist sein LEBEN" - Tischgespräch von Journalistin Magdalena Lassmann mit NEUE WEGE Geschäftsführer & Gründer Markus Hegemann in der FVW - ein Ausschnitt:

"Yoga bedeutet für Hegemann 'bewusstes Leben'. Klarheit und Offenheit erhält er durch tägliche Yoga-Übungen, um Dinge entwickeln und verändern zu können. Selten trifft man Menschen, die vom Yoga so viel für ihre Persönlichkeit und ihr Verhalten verinnerlichen können wie Hegemann. [...]

Den Menschen Markus Hegemann beschreibt er selbst am besten: 'Ich ziehe Gutes aus dem Bewährten. Und bleibe doch ein bisschen crazy. Schließlich komme ich aus der Öko-Protestkultur', sagt er breit lächelnd."

Das gesamte Gespräch finden Sie hier.

Markus Hegemann und fvw-Redakteurin Magdalena Laßmann im YogaÜbungsraum am Firmensitz von Neue Wege Reisen
Markus Hegemann und fvw-Redakteurin Magdalena Laßmann im Gespräch
Markus Hegemann und fvw-Redakteurin Magdalena Laßmann im Gespräch
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800