16.08.2017Teilen

Meiveda: Ayurveda-Resort mit nachhaltigem Engagement - ein Reisebericht

Meine Zeit im Meideva ist leider zu Ende und ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Empfehlung bedanken!

Es war eine wunderbare Zeit, geprägt von familiärer Atmosphäre, Ruhe und Erholung. Alle fleißigen Hände zusammen haben dazu beigetragen, dass ich mich rundum wohlfühlen konnte und super gut erholt wieder zu Hause angekommen bin.

Ein besonderer Dank gilt dem hervorragenden Küchenteam, den Therapeutinnen, den Ärztinnen und dem Yogalehrer. Die Yogahalle im Meideva ist wirklich die beste, die ich bisher im Urlaub hatte.

Sehr umweltfreundlich fand ich auch, dass komplett auf Plastikflaschen verzichtet wurde! Das Ayurveda Resort hat gezeigt, dass dies auch funktioniert. Ich hoffe, dass dieser Umweltbeitrag viele Nachahmer findet!

In diesem Sinne ein großes DANKESCHÖN an das gesamte Meideva-Team.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Sylvia K.