Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Meiveda: Ayurveda-Resort mit nachhaltigem Engagement - ein Reisebericht

16.08.2017
... das Meiveda in Kerala begrüßt seine Gäste

Meine Zeit im Meideva ist leider zu Ende und ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Empfehlung bedanken!

Es war eine wunderbare Zeit, geprägt von familiärer Atmosphäre, Ruhe und Erholung. Alle fleißigen Hände zusammen haben dazu beigetragen, dass ich mich rundum wohlfühlen konnte und super gut erholt wieder zu Hause angekommen bin.

Ein besonderer Dank gilt dem hervorragenden Küchenteam, den Therapeutinnen, den Ärztinnen und dem Yogalehrer. Die Yogahalle im Meideva ist wirklich die beste, die ich bisher im Urlaub hatte.

Sehr umweltfreundlich fand ich auch, dass komplett auf Plastikflaschen verzichtet wurde! Das Ayurveda Resort hat gezeigt, dass dies auch funktioniert. Ich hoffe, dass dieser Umweltbeitrag viele Nachahmer findet!

In diesem Sinne ein großes DANKESCHÖN an das gesamte Meideva-Team.

... das Meiveda in Kerala begrüßt seine Gäste
Genießen Sie das sanfte Rauschen der Wellen am Strand des Meiveda in Kerala
Die gemütlichen Cottages im Meiveda spenden ihren Gästen Ruhe und Entspannung
Die Hibiskus-Blüte strahlt in der Sonne in seiner prächtigsten Farbe
Der yogische Sonnengruß - eine Anleitung findet man in der Yogahalle des Meiveda
In der Yogahalle des Meiveda können Sie entspannt in die Asanas fließen
Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Sylvia K.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800