Mit Roman Mueller zum Kailash - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Mit Roman Mueller zum Kailash

01.02.2007
DSC00455

Mein Eindruck ist, Roman Mueller liebt Nepal und Tibet und seine fröhlichen und liebenswerten Menschen und er wollte uns und hat uns auch dafür begeistert. Ich habe die Reise mit etwas Sorge angetreten, wegen meines Alters von 61 Jahren und wegen der Höhe. In diesen paar Wochen habe ich eine so gute Kondition aufgebaut, vor allem weise ich auf die hervorragend vorbereitete Akklimatisation durch Roman hin, so dass wir uns gut auf diese große Höhe einstellen konnten. Ich war schon viel unterwegs, vom Nordkap bis zum Kap der guten Hoffnung, ich war im Nahen Osten und in vielen Nationalparks Nordamerikas oft mit Zelt oder in Lodges unterwegs. Ich habe meistens gute Reieleiter gehabt, aber einer der besten war Roman Mueller. Ich habe bis jetzt mit meinen Reiseberichten schon viele Menschen begeistert und Roman Mueller und ihr Reisebüro empfohlen. Poldi Fischer

Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Fischer, Leopoldine
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800